Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb President Evil:

Das Holz dieser Fässer schmeckst du raus.

Ich persönlich mag das ab und zu. Kenne aber viele, die das überhaupt nicht mögen. Da er doch eher Preisintensiv ist, empfehle ich ihn unbedingt zu degustieren, bevor du eine ganze Flasche kaufst.

PS: Schon mal einen Single Malt aus dem Portwein Fass probiert? Glenmorangie 12y Quinta Ruban - Ganz harte Empfehlung :ok:

Den Glenmorangie 14 Jahre Quinta Ruban gibt es bei Amazon gerade für 53€ statt 65€. Da habe ich nicht widerstehen können. 😉 

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

vor 53 Minuten schrieb AlgeraZF:

Den Glenmorangie 14 Jahre Quinta Ruban gibt es bei Amazon gerade für 53€ statt 65€. Da habe ich nicht widerstehen können. 😉 

Sag dann wie der ist. Wusste gar nicht, dass es davon auch einen 14 jährigen gibt.

Muss ich auch mal probieren. Den 12er liebe ich

vor 3 Minuten schrieb President Evil:

Hätte nie gedacht, dass ich so einen Satz mal sagen würde, aber ich glaub hier muss es heissen; deine Muschi ist nicht so 'lang‘ wie ihre 😬

Ja ok, hast du erschreckender Weise auch wieder recht mit 😂 das gibt sich sicherlich noch mit den Jahren 😬:haha:

vor 4 Minuten schrieb President Evil:

Nee oder? Das ist nicht normal! Du traumatisierst mich 😳

Natürlich ist das nicht normal 😂😂 du müsstest meinen speziellen Humor doch mittlerweile kennen 😉 wenn nicht, wirds langsam Zeit 😜

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Viel Spaß damit. 👍   Das ist einfach ein wundervolles Spiel. Freue mich schon total auf den zweiten Teil.
    • Also beide haben vor und nach teile. Bin froh beides zu haben so verpasse ich nichts. Und wenn man eine Seite nicht mag ist ja Geschmack 
    • Ich antworte darauf mal, wenn auch sehr spät. Zum einen steht in den Artikel eindeutig "könnte" - was also eine reine Mutmaßung ist. Zum anderen gibt es vom Studio kein Kommentar dazu und keine Zahlen. Außerdem ist diese Rechnung "Abo wirft nichts ab und mindert Qualität" generell nur eine Rätselspiel weil die Vertragsdetails nur die Vertragspartner kennen.
    • Ich glaube nicht dass Spiele schlechter werden - auf einzelne mag das sicherlich zutreffen - aber ich vermute stark im großen und ganzen liegt das an der Sättigung und Gewohnheit.   Der großteil hier ist schon etwas älter, spielt seit GameBoy und PSX-Zeiten - denkt mal durch: Man kennt alles schon am Settings, Gameplay, Stil, Storytelling, etc.,.... Es gibt nichts was man schon gesehen hat, es gibt nichts was neu ist. Und wenn, dann vorab über das Spiel Infos ziehen soviel es nur geht: Trailer, Test, Gameplays auf YouTube, etc.,... Im Grunde spielen wir ja auch immer das gleiche Spiel, jeder neuer Release wird gekauft: TLOU, TLOU2, God of War, GTA3-5 (6 wird auch jeder 2te kaufen) Battlefield, CoD, AC, Halo (ausgenommen Infinite, war wirklich mal anders), Forza, Far Cry, etc.,... Wenige sind gewillt sich unbekannte Spiele zu kaufen, in der Sorge enttäuscht zu werden (verständlich). Da wir immer nur spielen, was wir kennen - bekommen wir auch nur was wir wollen.
    • Amigo warum so stinkig? Alles klar bei dir?? Geh ein wenig xbox spielen dann gehts dir wieder besser ✌️ Frage mich auch was diese komischen Xbox Fanboys hier wollen! 🤦‍♂️ Vielleicht Aufmerksamkeit? Ich weiß es echt nicht sorry... Sony4Ever
  • Create New...