Jump to content

Recommended Posts

• Replies 384.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• KerasLucar

17838

• Horst

14658

• Biohazard

13797

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die letzten Tage ist ja ganz schön viel passiert, da hatte man viele Themen im kleinen, muffigen Büro des Play3Magazin. Man hat sich in die Höhle des Forenlümmel @JokerofDarkness getraut und ein Inter

@R123Rob  @Berserk @frostman75 @VerrückterZocker @matze0018 @Uncut @Blacknitro @AlgeraZF @consoleplayer @Jako der Russe @Horst @basslerNNP @KillzonePro @Black Eagle Ein großes DANKESCHÖN für die

Hab die Zusage für meine neue Stelle bekommen. Ein Stein, der mir erstmal vom Herzen fällt! 😀 Jetzt muss es mich dort nur länger als ein halbes Jahr halten, sprich es muss Bock machen und die Leu

Posted Images

vor 14 Minuten schrieb LöSpack:

Du wirst lachen, aber ich bin was sowas angeht tatsächlich eine knallharte Sau :haha: 

Es mag sein, dass ich mich innerlich erschrecke, aber äußerlich können sich glaube ich einige Bois was von mir abgucken 😉 

Dem Oberalpha 💪💪:haha: 

Alphatier GIFs - Get the best GIF on GIPHY

Ich eigentlich auch. Aber Dead Space ist da nochmal eine andere Liga. Respekt. 👌

vor 24 Minuten schrieb LöSpack:

Eine stimme für Halloween 🤔 Wuuuh, hört sich spannend an 😉

Wenn ich mich täusche hattest du meine Fratze in dem "Neu hier"-Beitrag von mir bereits gesehen, oder? 

Dafür willst du doch nicht etwa deinen heißgeliebten Horst aus der Kiste werfen 🤪

Horst fährt ja leider in den Urlaub. Ich hab also noch etwas Platz im Bett 😈... Ansonsten nehme ich alles was zu betrunken ist, um nach Hause zu laufen :D

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

vor 39 Minuten schrieb theHitman34:

Warum Ende der Woche die Wocheneinkäufe? Bin ein verwirrter Hitman.

Weil ich arbeitsbedingt eher am WE für die Woche einkaufe. Allerdings bin ich das WE verplant und muss das vorziehen. Eigentlich recht einfach. ^^

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

vor einer Stunde schrieb Elton:

Horst fährt ja leider in den Urlaub. Ich hab also noch etwas Platz im Bett 😈... Ansonsten nehme ich alles was zu betrunken ist, um nach Hause zu laufen :D

Fuck, dann halte ich mich heute fern von dir 😅

Zwei Captain Morgan, einmal frische Bremer Luft und eine Jägermeister 😂 Kumpel und ich lassen es uns heute gut gehen😅

Edited by VerrückterZocker
  • Like 2
vor 2 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Wie das kennst du nicht? Man musst du ne traurige Kindheit gehabt haben 😉😅

Wassereis in nen Plastikbecher, dazu gibt es nen kleinen Plastiklöffel und schon kann man das Eis kratzen 😉

Den kenn ich, kann ich allerdings nicht pur trinken.

Also ich kenne von früher nur in Fruchtzwerge einen Löffel reinstecken und dann in die Gefriertruhe. Oder vielleicht noch eine Caprisonne in die Gefriertruhe legen bis sie gefroren ist. :D 

Warum kannst du den nicht pur trinken? Der hat nur 40% Alkohol, was für einen Whisky nicht so super viel ist. 

C7C7D613-2120-4F3E-9323-3EBD21987B98.jpeg

vor 14 Minuten schrieb AlgeraZF:

Also ich kenne von früher nur in Fruchtzwerge einen Löffel reinstecken und dann in die Gefriertruhe. Oder vielleicht noch eine Caprisonne in die Gefriertruhe legen bis sie gefroren ist. :D 

Warum kannst du den nicht pur trinken? Der hat nur 40% Alkohol, was für einen Whisky nicht so super viel ist. 

Hehe dat kenne ich auch noch.

Weil es mir komischerweise nicht so schmeckt, da nehme ich lieber nen guten Vodka pur. Whiskey hat beim Abgang meist nen komischen Nachgeschmack, auch Jägermeister vertrage ich nicht so viel von weil mir irgendwann schlecht wird.

vor 4 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Hehe dat kenne ich auch noch.

Weil es mir komischerweise nicht so schmeckt, da nehme ich lieber nen guten Vodka pur. Whiskey hat beim Abgang meist nen komischen Nachgeschmack, auch Jägermeister vertrage ich nicht so viel von weil mir irgendwann schlecht wird.

Ich finde Vodka hat einen komischen Nachgeschmack. Wenn trinke ich den nur Eiskalt oder halt mit Red Bull.

Habe gerade einen Schluck vom Glenfiddich 15 Jahre probiert. Der hat es schon in sich. Mal gucken wie er mir so schmeckt. Bis jetzt würde ich Highland Park vorziehen. 

C7C7D613-2120-4F3E-9323-3EBD21987B98.jpeg

vor 25 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich finde Vodka hat einen komischen Nachgeschmack. Wenn trinke ich den nur Eiskalt oder halt mit Red Bull.

Habe gerade einen Schluck vom Glenfiddich 15 Jahre probiert. Der hat es schon in sich. Mal gucken wie er mir so schmeckt. Bis jetzt würde ich Highland Park vorziehen. 

Gönn dir👊🏻

Jeder hat da seinen Geschmack, bin da eher wie meine polnische Vorfahren 😅 als halb Pole auch kein Wunder 😂

Wusstest du das Vodka damals als White Whiskey verkauft wurde? Zumindest in den Staaten