Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb LöSpack:

Ach warte - die Farbe ist aber doch gerade so schön 🤩 

Na ok, bevor gleich wieder der Großeinsatz vor der Tür steht flitze ich gerade mal. Bin gleich zurück 🏃‍♀️

Ja, gefällt mir auch irgendwie. Wir können doch einfach behaupten, das wäre Kunst, vielleicht kauft es uns ja jemand ab 😅

So ich verabschiede mich mal an dieser Stelle. Wir machen heute im Familien- und Freundeskreis einen auf analog und veranstalten ein kleines Jass-Turnier. Wünsch mir Glück, weil, werd ich brauchen, Talent ist nicht so viel da 😭

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb kristallin:

Ja, gefällt mir auch irgendwie. Wir können doch einfach behaupten, das wäre Kunst, vielleicht kauft es uns ja jemand ab 😅

So ich verabschiede mich mal an dieser Stelle. Wir machen heute im Familien- und Freundeskreis einen auf analog und veranstalten ein kleines Jass-Turnier. Wünsch mir Glück, weil, werd ich brauchen, Talent ist nicht so viel da 😭

Gaaaanz viel Glück! Das wird schon! 

Mach hier einfach noch gerade ein paar Fotos und wenn jemand dich doof anmacht drohst du einfach mit einem ähnlichen Schicksal 🙃😂

Da bist du dann ganz schnell der glorreiche Sieger 😁 hab noch einen ganz schönen Tag 😘

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb LöSpack:

Gaaaanz viel Glück! Das wird schon! 

Mach hier einfach noch gerade ein paar Fotos und wenn jemand dich doof anmacht drohst du einfach mit einem ähnlichen Schicksal 🙃😂

Da bist du dann ganz schnell der glorreiche Sieger 😁 hab noch einen ganz schönen Tag 😘

Irgendwie liegt doch hier Liebe in der Luft. Werde ich mal im Auge behalten. Nicht das ich die Aktion verpasse. 

FA27233F-6A5D-4D22-9C46-3C564F2648D3.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb frostman75:

Guten Morgen Kneipe ! :kaffee:

Ist möglicherweise ein Bild von Text

Endlich Wochenende bis Mittwoch Nachmittag ! Später dann ein wenig grillen und gemütlich paar Bier zischen. :) 

Hört sich gut an bin dabei 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...