Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Glaube der wird uns den Kopf abreißen 😄 waren gestern beim Werder Spiel gut dabei und heute wird bei ihm Totensonntag sein 😄 

Wenn du mal wieder in Bremen bist und Bock auf ein Eis hast kann ich dir den Laden nur empfehlen, richtig gutes Eis

Also beim 1:1 muss dein Kumpel aus Frust saufen 🤣 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Blacknitro:

Also beim 1:1 muss dein Kumpel aus Frust saufen 🤣 

War auch bitter, in der ersten Halbzeit hatte Werder ein paar Chancen und in der zweiten Hälfte hatte Werder Glück das Hannover nicht das Ding gemacht hat.

Ach war eigentlich ganz chillig, schauen die Spiele ja in der Kirche auf ner riesen Leinwand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb VerrückterZocker:

War auch bitter, in der ersten Halbzeit hatte Werder ein paar Chancen und in der zweiten Hälfte hatte Werder Glück das Hannover nicht das Ding gemacht hat.

Ach war eigentlich ganz chillig, schauen die Spiele ja in der Kirche auf ner riesen Leinwand

Kann man nach dem fluchen Beichte machen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Blacknitro:

Kann man nach dem fluchen Beichte machen xD

Sind alles Evangelen da ist es nicht so streng 😄 bin da auch ohne Konversion ehrenamtlich tätig, wenn ich kann helfe ich da bei einigen Dingen mit. Hatten da früher auch unseren Jugendkeller, man haben wir da gesündigt. Gesoffen, gekifft, gekokst, gefickt kurz um wir waren alles nur keine Engel 😄 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Sind alles Evangelen da ist es nicht so streng 😄 bin da auch ohne Konversion ehrenamtlich tätig, wenn ich kann helfe ich da bei einigen Dingen mit. Hatten da früher auch unseren Jugendkeller, man haben wir da gesündigt. Gesoffen, gekifft, gekokst, gefickt kurz um wir waren alles nur keine Engel 😄 

Nicht schlecht 😛 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Blacknitro:

Nicht schlecht 😛 

 

War schon ne geile Zeit, es ist ja nicht jedesmal aus den Rudern gelaufen. Dem Pfarrer war es lieber wir sind da als irgendwo draußen und am Scheiße bauen. 

Leider ist der Jugendkeller weg, allerdings gammeln viele Jugendliche eh nur noch Zuhause rum bzw vorm Smartphone, da lohnt sich so eine Einrichtung gar nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb VerrückterZocker:

War schon ne geile Zeit, es ist ja nicht jedesmal aus den Rudern gelaufen. Dem Pfarrer war es lieber wir sind da als irgendwo draußen und am Scheiße bauen. 

Leider ist der Jugendkeller weg, allerdings gammeln viele Jugendliche eh nur noch Zuhause rum bzw vorm Smartphone, da lohnt sich so eine Einrichtung gar nicht mehr.

Netter Pfarrer muss man sagen ^^

Solche Leute findet man nicht oft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...