Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

das erinnert mich irgendwie immer an Big Bang Theory, wenn frauen dann in den Comic laden drin sind. wie die da dann alle immer gucken, herrlich.

 

Für einige Hardcore Geeks sind Frauen auch ein seltener Anblick 😂 und dementsprechend sind die durch ihre bloße Anwesenheit eingeschüchtert 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb VerrückterZocker:

Wenn ich die Namen lese bzw höre kann mir wieder was einfallen. 

Ja so ähnlich mache ich es auch, auf Deutsch läuft oftmals nebenbei wenn ich am PC so etwas wie Anno zocke.

To your Eternity hört sich interessant an

Kennst du "Death Parade" oder "Seraph of the End"? Auch beide sehr gut

Ach cool 😉

Ist auch interessant und wie gesagt halt mal was ganz anderes, als man sonst so gewohnt ist 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb AlgeraZF:

 

FA27233F-6A5D-4D22-9C46-3C564F2648D3.gif

Danke, den Lacher habe ich gerade gebraucht 🙂

 

vor 10 Stunden schrieb LöSpack:

Gaaaanz viel Glück! Das wird schon!

Platz 11 von 16 ist es geworden. Letztes Jahr war ich besser. Egal, es hat Spass gemacht, und das ist beim Spielen das Wichtigste 😉

 

vor einer Stunde schrieb LöSpack:

Ich hab mega einen an der Klatsche 😂 hast du nen Lieblingsanime?

Ich werfe jetzt auch einfach mal etwas in die Runde. Meine Lieblingsserie ist Hunter x Hunter.

Etwas Unbekanntes, schon mal von s-CRY-ed oder My-HiME gehört? My-HiME hat einen schönen Soundtrack. Sind aber schon alt 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb kristallin:

Danke, den Lacher habe ich gerade gebraucht 🙂

 

Platz 11 von 16 ist es geworden. Letztes Jahr war ich besser. Egal, es hat Spass gemacht, und das ist beim Spielen das Wichtigste 😉

 

Ich werfe jetzt auch einfach mal etwas in die Runde. Meine Lieblingsserie ist Hunter x Hunter.

Etwas Unbekanntes, schon mal von s-CRY-ed oder My-HiME gehört? My-HiME hat einen schönen Soundtrack. Sind aber schon alt 😄

Du hast den Lacher gebraucht? Alles gut bei dir 😟?

Stimmt, Spaß ist das wichtigste dabei. Ich hoffe du hattest auch dementsprechend Spaß 😊 

Ach cool, du schaust auch Animes 🥰 es ist offiziell - ich bin verliebt 🤪 

Muss ich unbedingt mal nach schauen 🤩, ist s-CRY-ed von dem Code Geass Studio? Der Zeichenstil ähnelt sich ziemlich 

Finde ich richtig genial 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Für einige Hardcore Geeks sind Frauen auch ein seltener Anblick 😂 und dementsprechend sind die durch ihre bloße Anwesenheit eingeschüchtert 😂

Ich liebe es mit solchen Hardcore Geeks zu reden 🥰

Sehe ich jemanden, welcher mit Merchandise frei nach außen zeigt "Das er es wirklich fühlt" bin ich meist direkt am Start und spreche ihn an 🙃

Es ist so erfrischend und schön sich leidenschaftlich über gemeinsame Interessen austauschen zu können 😍

Und ich liebe es, wenn nach der kurzen Aufregung zu Beginn etwas Entspanntheit einkehrt und man sich voll und ganz auf den gemeinsamen Austausch konzentrieren kann 😋

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Den kenn ich, fand ich ganz gut.

Sagt mir gar nichts.

Death Parade fand ich ultra. Geht halt darum, wie Menschen ihre Mitmenschen behandeln, wenn sie denken, dass sie eine zweite Chance wieder zu Leben bekommen können

Abgründe tun sich auf - Genial 🙃

vor 4 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Verflixt aber auch 😂 da wird @AlgeraZF nicht erfreut sein😋

 

Ach wieso denn? Solange meine Liebe noch nicht erwidert wurde hat er doch noch freies Spiel 🤪🙃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb LöSpack:

Ich liebe es mit solchen Hardcore Geeks zu reden 🥰

Sehe ich jemanden, welcher mit Merchandise frei nach außen zeigt "Das er es wirklich fühlt" bin ich meist direkt am Start und spreche ihn an 🙃

Es ist so erfrischend und schön sich leidenschaftlich über gemeinsame Interessen austauschen zu können 😍

Und ich liebe es, wenn nach der kurzen Aufregung zu Beginn etwas Entspanntheit einkehrt und man sich voll und ganz auf den gemeinsamen Austausch konzentrieren kann 😋

Kann auch schön sein, hab auch schon nerdige Frauen kennengelernt war meist ziemlich cool. In ner Beziehung kann das allerdings ziemlich anstrengend sein, bin kein großer Fanboy😅 das nerdigste das ich habe sind Sammel Figuren von Dragonball, Batman und One Piece😅

Wenn Sie nicht zu Hardcore drauf ist, ist es etwas entspannter und macht auch Spaß das man Dinge zusammen erleben kann.

Hab noch die Zeit mitbekommen wo Nerd ne Beleidigung war 😂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...