Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Soooooo lange her, jedoch der Andrang bei weiblichen Charaktere ist mir noch im Gedächtnis geblieben.

Mit den heutigen Möglichkeiten ginge da viel aber würde ich mir so etwas noch zusätzlich wünschen? Eher nicht ,geht auch so schon sehr viel Zeit mit dem Zocken auf meine Lebensuhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Kann auch schön sein, hab auch schon nerdige Frauen kennengelernt war meist ziemlich cool. In ner Beziehung kann das allerdings ziemlich anstrengend sein, bin kein großer Fanboy😅 das nerdigste das ich habe sind Sammel Figuren von Dragonball, Batman und One Piece😅

Wenn Sie nicht zu Hardcore drauf ist, ist es etwas entspannter und macht auch Spaß das man Dinge zusammen erleben kann.

Hab noch die Zeit mitbekommen wo Nerd ne Beleidigung war 😂 

Was ist denn genau das nächste Level nach "Sammelfiguren"-Nerds?

Eventuell reden wir gerade einfach von unterschiedlichen "Nerd"-Stufen 😇

Also ich habe jetzt noch niemanden kennengelernt, der mir dann voller stolz von seinem Dakimakura erzählt hat o.Ä. 

vor 9 Stunden schrieb Blackmill_x3:

Bin da auch manchmal mit nem weiblichen Avatar rumgerannt um die geier einfach nur zu trollen oder es gab ja dann so eine Geschenkmaschine, wo die Typen einem dann was gekauft haben haha. In meiner Jugend fand ich das noch ganz amüsant. 

Ich war auch mal in FF14 als weiblicher Char unterwegs - mit dem Unterschied - das ich ja halt auch in RL weiblich bin. Uiuiui, dann haben einige Kerle wohl auch irgendwie recht schnell für sich feststellen können, dass ich halt auch tatsächlich ne Frau bin und dann ging es halt richtig ab.

Ich kam on und es gab kein Halten mehr :haha: alle kamen angerannt, wollten mit mir rumhängen, haben mich mit Geschenken übersäht etc. War schon echt krass. Irgendwann fing es dann doch an lästig zu werden. Man kam zu nichts mehr. Einem wurden direkt irgendwelche Instanzen aufgezwungen, sogar Eifersucht entstand zwischen den Jungs :haha: 

Irgendwann hatte ich nochmal mit nem männlichen Char gespielt - da hatte ich dann tatsächlich meine Ruhe 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Soooooo lange her, jedoch der Andrang bei weiblichen Charaktere ist mir noch im Gedächtnis geblieben.

Mit den heutigen Möglichkeiten ginge da viel aber würde ich mir so etwas noch zusätzlich wünschen? Eher nicht ,geht auch so schon sehr viel Zeit mit dem Zocken auf meine Lebensuhr.

Vielleicht als VR?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb matze0018:

Moin... Ist heute Ruhetag und die Kneipe ist dicht???🤣😲

Wünsche euch einen entspannten Start in die Woche!😎

Montag hat die Kneipe zu. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb kristallin:

@LöSpack ist nicht da, deshalb tote Hose hier 😄

Schönen Wochenstart zurück, hoffentlich mit besserem Wetter als bei uns.

Sorry ihr Lieben. Ich muss mich heute auf der Arbeit ranhalten 😉 Vielleicht schaue ich später nochmal vorbei.

Ich wünsche euch einen ruhigen und erfolgreichen Tag 😘

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...