Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten schrieb R123Rob:

der Gerät schläft nie ein, der Gerät ist immer vor der Chef im Geschäft und schneidet das Dönerfleisch schweißfrei.

Wurde glaub ich damals doch durch TV Total bekannt soweit ich weiß. Ist irgendwie bis heute hängen geblieben. ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb kristallin:

warum sie ausgerechnet die Art von Spiel unterhaltsam findet?

Konnte sie mir nicht direkt beantworten, denke es ist einfach nur eine Beschäftigung.

vor 8 Stunden schrieb kristallin:

Nur heute eben nicht mehr, hat auch keine Zeit. Aber in dem Punkt sind die beiden gleich, mein Bruder spielt halt gerne mit seinen Kumpels, mit denen er auch offline abhängt. Ich finde das  nicht schlimm

Ist auch völlig in Ordnung, wollte mit meiner Aussage auch niemanden degradieren 🙂 

vor 8 Stunden schrieb kristallin:

Schlimmer finde ich die Menschen, die dann über diese „Fortnitekiddies“ herziehen und irgendwie denken, sie wären die besseren Menschen, weil sie die in ihren Augen würdigeren Spiele spielen. Deine Cousine hat offensichtlich Spass damit, das ist doch die Hauptsache.

Glaube das hat eher was damit zu tun wie das Geschäftsmodell aufgezogen wurde, zig Skins, Battlepass etc. Das ist ja mittlerweile Gang und Gäbe. Fortnite an sich ist zwar nicht mein Fall, allerdings haben die da sehr gute Mechaniken eingebaut und ich kann den Reitz auch irgendwie verstehen. Ballern und gleichzeitig strategisch bauen ist schon ganz gut gemacht. 

vor 8 Stunden schrieb kristallin:

Du spielst am PC? Das Teil finde ich auch interessant, jetzt nicht um es zu kaufen, sondern einfach so, als Technik. Ich finde ja, momentan passieren in der Spielebranche spannende Dinge, es ist aufregend.

Jep, spiele am PC. Zu Sony kehre ich aber wieder zurück, sobald genug Spiele draußen sind die mich interessieren und wenn man die wieder locker kaufen kann 🙂 meine PS4 ist leider kaputt. Und ja die Technik ist schon spannend, auch wenn man sieht wo die Reise hingehen könnte

vor 6 Stunden schrieb AlgeraZF:

Du meinst ein Notebook oder? :D 

Ne ein richtiges Buch, aber wie gesagt nur auf längeren Fahrten. Mal eben für 15 Minuten ein Buch lesen kann ich nicht

Bearbeitet von VerrückterZocker
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann zurzeit keinen Döner sehen. Vor 3 oder 4 Wochen einen gegessen. War lecker, aber nicht mal ne halbe Stunde später hat's mir voll den Magen um 180 gedreht und ich hab fast alles wieder rausgebracht. Saß nur auf dem Klo. Mir tat am nächsten Tag noch der Allerwerteste weh 😅

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich kann zurzeit keinen Döner sehen. Vor 3 oder 4 Wochen einen gegessen. War lecker, aber nicht mal ne halbe Stunde später hat's mir voll den Magen um 180 gedreht und ich hab fast alles wieder rausgebracht. Saß nur auf dem Klo. Mir tat am nächsten Tag noch der Allerwerteste weh 😅

Das ist oftmals auch ganz ekliges, billiges Chemiefleisch, richtig widerlich! 

Nen guten Dönermann zu finden ist mittlerweile echt schwer geworden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...