Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb LöSpack:

😍😍😍 Owwwwwww, ich bin schon auf dem Weg! Fuck ist die süß 💘

Das ist Fritz. ^^


Der ist meiner Schwester vor ca. 4 Monaten zugelaufen. Er war ziemlich abgemagert und voll mit Zecken. Ich habe ihn dann aufgenommen. 
Meine andere Katze (Olaf) ist Anfang des Jahres beim toben tot umgefallen. Ist nichtmal ein Jahr alt geworden. 

Einen kleinen roten Kater habe ich auch noch. Ist am 2. Mai zur Welt gekommen. Der ist momentan aber noch mit 2 seiner Geschwister draußen. Sobald die weg sind darf er auch drinnen und draußen rumlaufen. :) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb matze0018:

Das ist meiner... 😁😁

Der liebe Luki... 😍😍

IMG_20201102_154843.jpg

Süß der Kleene 😊

vor 10 Minuten schrieb AlgeraZF:

Das ist Fritz. ^^


Der ist meiner Schwester vor ca. 4 Monaten zugelaufen. Er war ziemlich abgemagert und voll mit Zecken. Ich habe ihn dann aufgenommen. 
Meine andere Katze (Olaf) ist Anfang des Jahres beim toben tot umgefallen. Ist nichtmal ein Jahr alt geworden. 

Einen kleinen roten Kater habe ich auch noch. Ist am 2. Mai zur Welt gekommen. Der ist momentan aber noch mit 2 seiner Geschwister draußen. Sobald die weg sind darf er auch drinnen und draußen rumlaufen. :) 

Naaawww, voll süß das du ihn aufgenommen hast 🥰

Und das mit Olaf tut mir fuchtbar leid. Ich weiß selber wie es ist ein geliebtes Tier viel zu früh zu verlieren 😔

Schön. Und wie heißt der kleine Rotschopf? Oder habe ich seinen Namen überlesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...