Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 42 Minuten schrieb LöSpack:

Ich habe gerade ad hoc nur noch eins parat, wo meine süßen noch ganz klein waren 🥰

Links Leo - Rechts Luna. Gott war das eine schöne Zeit, wo sie noch so jung waren 🥰

image.png.d6e46262aa833bd7c8701b1db1e957f1.png

Wow haben die schönes Fell! ❤️ 

Und die Namen gefallen mir auch beide sehr gut. 👍

Bearbeitet von AlgeraZF
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb LöSpack:

Süß der Kleene 😊

Naaawww, voll süß das du ihn aufgenommen hast 🥰

Und das mit Olaf tut mir fuchtbar leid. Ich weiß selber wie es ist ein geliebtes Tier viel zu früh zu verlieren 😔

Schön. Und wie heißt der kleine Rotschopf? Oder habe ich seinen Namen überlesen?

Gibt Pluspunkte beim Lieben Gott, auch wenn es nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ist. :D 

Ja das war ein ziemlicher Shock. Keine Ahnung was der hatte. Wahrscheinlich ein schwaches Herz. Ist natürlich immer sehr traurig sowas. :( 
 

Ich habe noch keinen Namen mal gucken. Garfield würde sich anbieten. 😉 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb AlgeraZF:

Dönerteller schön mit Ananas und Käse überbacken ist auch lecker. 

Noch nie so gegessen, aber ANANAAAS!! Ananas geht immer 💛

 

vor 18 Stunden schrieb VerrückterZocker:

allerdings ist es kaum vorstellbar das man dort nie als Kind war. Sei es durch die Familie, Schule oder Freunde.

Hahaha, so true! Man, waren wir während der Schulzeit oft bei McDonalds 😅

Apropos Wrestling, als ich 13 oder 14 war, haben mein Vater und ich uns so ziemlich jede Wrestling Übertragung angesehen, die der TV hergab. Ich war voll dabei. Der Höhepunkt war dann, als wir uns sogar einen Live-Kampf angesehen haben. Das war grandios!! Man stelle sich das vor, The Undertaker!! Live!! Ich bin ausgerastet.

Und dann, in der Schule, erzählt mir so ein Spacko, das wäre alles gar nicht echt und nur inszeniert und ich erst so 😶 und dann hörte man 💔 und zum Schluss 😭

Man, war ich naiv 😅 Hach ja, die 90er, beschte Zeit, so viele Erinnerungen. Und das alles ohne Internet. Wie haben wir das nur geschafft 🤣

Wer war dein Liebling?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb kristallin:

Hahaha, so true! Man, waren wir während der Schulzeit oft bei McDonalds 😅

Apropos Wrestling, als ich 13 oder 14 war, haben mein Vater und ich uns so ziemlich jede Wrestling Übertragung angesehen, die der TV hergab. Ich war voll dabei. Der Höhepunkt war dann, als wir uns sogar einen Live-Kampf angesehen haben. Das war grandios!! Man stelle sich das vor, The Undertaker!! Live!! Ich bin ausgerastet.

Und dann, in der Schule, erzählt mir so ein Spacko, das wäre alles gar nicht echt und nur inszeniert und ich erst so 😶 und dann hörte man 💔 und zum Schluss 😭

Man, war ich naiv 😅 Hach ja, die 90er, beschte Zeit, so viele Erinnerungen. Und das alles ohne Internet. Wie haben wir das nur geschafft 🤣

Wer war dein Liebling?

Oha, da warste alt😅 mein Vater zeigte mir das erste Wrestling Match da war ich 6 Jahre alt und dadurch sofort gepackt. Haben alles gesehen, King of the Ring, Royal Rumble, Wrestlemania. Weiß noch wie wie es Abends schauen wollten, bin extra schlafen gegangen um Abends wach zu sein. Da war ich 8 Jahre alt, meine Mutter schwanger und es kam wie es kommen musste, unser Vater machte mich panisch wach und fuhr mit ihr ins Krankenhaus, ich schaute die Veranstaltung und freute mich auf meinen kleinen Bruder ❤️

Habe es dann noch lange verfolgt auch die WCW.

Mh fand The Undertaker cool, als Kind natürlich Ultimate Warrior und Hulk Hogan, dann kam noch Bret und Owen Hart.

Ach war herrlich in der Zeit aufgewachsen zu sein, Doktorspiele mit der Nachbarin, jeden Tag draußen ohne permanente Reitzüberflutung, ohne Helikopter-Eltern etc. Man ging nach Hause wenn das Licht anging😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb kristallin:

Noch nie so gegessen, aber ANANAAAS!! Ananas geht immer 💛

 

Hahaha, so true! Man, waren wir während der Schulzeit oft bei McDonalds 😅

Apropos Wrestling, als ich 13 oder 14 war, haben mein Vater und ich uns so ziemlich jede Wrestling Übertragung angesehen, die der TV hergab. Ich war voll dabei. Der Höhepunkt war dann, als wir uns sogar einen Live-Kampf angesehen haben. Das war grandios!! Man stelle sich das vor, The Undertaker!! Live!! Ich bin ausgerastet.

Und dann, in der Schule, erzählt mir so ein Spacko, das wäre alles gar nicht echt und nur inszeniert und ich erst so 😶 und dann hörte man 💔 und zum Schluss 😭

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...