Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb vangus:

Ich habe den Eindruck, dass das hier so bisschen untergeht, deshalb: schaut euch den Stray-Gameplay-Trailer an:

 

Vielen Dank! 👍 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Oha, da warste alt😅

Hahaha! Tja, was soll ich sagen, man ist halt nie zu alt, um Spass zu haben.

vor 22 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Weiß noch wie wie es Abends schauen wollten, bin extra schlafen gegangen um Abends wach zu sein

Videorecorder, beste Investition damals!

vor 22 Stunden schrieb VerrückterZocker:

meine Mutter schwanger und es kam wie es kommen musste, unser Vater machte mich panisch wach und fuhr mit ihr ins Krankenhaus, ich schaute die Veranstaltung und freute mich auf meinen kleinen Bruder ❤️

Ja, sowas vergisst man dann auch nicht mehr. Ich kann mich an die Geburt von meinen jüngeren Geschwistern nicht erinnern. Erst waren sie nicht da, dann waren sie da und man musste mit ihnen leben 😅

vor 22 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Mh fand The Undertaker cool, als Kind natürlich Ultimate Warrior und Hulk Hogan, dann kam noch Bret und Owen Hart.

Hulk Hogan ist Kult. Ich meine, ich hätte den auch in der einen oder anderen Serie als Gast gesehen, oder vielleicht auch in einem Film, bin mir nicht sicher. Seine eigene Serie habe ich aber bestimmt mal gesehen. Bret und Owen Hart, ja die beiden waren auch cool. Ich war damals auf der Seite von Owen 🙈 Man, der ist ja auch früh gestorben! Mit Yokozuna hast du natürlich recht, mit seiner Körperfülle hat er seiner Gesundheit bestimmt keinen Gefallen getan.

vor 23 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Doktorspiele mit der Nachbarin

Soso, aha, erzählen Sie mehr 😏

vor 23 Stunden schrieb VerrückterZocker:

jeden Tag draußen ohne permanente Reitzüberflutung, ohne Helikopter-Eltern etc. Man ging nach Hause wenn das Licht anging😂

Wir waren auch die ganze Zeit draussen. Vor uns Sportplatz, hinter uns Wald, da konnte man sich richtig austoben. Bei uns ging es auch relativ locker zu und her. Manchmal vielleicht etwas zu locker. Ich erinnere mich, dass ich einmal bei meinem Onkel und seiner Familie im Urlaub war und der hat uns einfach Horrorfilme schauen lassen. Einer war mit einem mutierten Alligator in der Kanalisation und der andere war mit fleischfressenden Schnecken, die aus der Toilette gekrochen sind 😱 Joa, die Zeit danach war echt lustig, auf Klo zu gehen 🤣

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hulk Hogan hat auch in einigen Filmen oder Serien mitgespielt. Thunder in Paradise oder A-Team - bei letzteren natürlich nur Gastaftritte.

Als kleines Kind war ich Fan der Hulkamania. :) später der New World Order. 😅

... Am meisten hatte mich aber Der Undertaker beeindruckt, besonders als kleiner Sprössling 😁

 

So. Gleich Feierabend und dann noch zwei weitere Nachtschichten bis zum Wochenende. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Elton:

Thunder in Paradise

Ja man, ich wusste doch, dass da was war! Hab ich gesehen, und das A-Team natürlich auch 😆

vor 42 Minuten schrieb AlgeraZF:

Da war The Rock immer mein Liebling.

Hab ich nie als Wrestler erlebt. Als der kam, war ich schon raus. Aber ich mag seine Filme. Welcome to the Jungle geht eigentlich immer 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...