Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Uncut:

Du schläfst in einer Hose 🤔

Ohne etwas schlafen. Nackt. 

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 11 Stunden schrieb kristallin:

Gut hat sich herausgestellt, dass wir KEINE Geschwister sind! Dann kannst du es mir jetzt ja endlich zeigen 😏

Engländer also, cool. Ich fühle mich total als Schweizer und das ist auch meine Heimat, aber ich habe auch noch nie sonst irgendwo gelebt. Falls wir tatsächlich sympathischer rüberkommen, dann nur wegen der Schoggi, ist doch klar 😆 Wie war es eigentlich in NYC? Haben die Amis überhaupt etwas über die Schweiz gewusst? Die sollen sich doch recht schwer mit den europäischen Ländern tun 😅

Jeder Ami kennt Swiss-Cheese und Swiss-Watches. Wie aber z.B. die Fahne aussieht wissen die wenigsten. Wenn du dann sagst, du bist Schweizer und magst keinen Käse, funktioniert für sie die Welt nicht mehr ^^

Jemand meinte mal sie wisse, dass wir gut im Bobfahren sind - Das hatte sie aus Cool Runnings 😏

Aber trotzdem ist NYC ein fantastischer Ort um zu leben. War das beste Jahr meines Lebens.