Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb kristallin:

Gut hat sich herausgestellt, dass wir KEINE Geschwister sind! Dann kannst du es mir jetzt ja endlich zeigen 😏

Engländer also, cool. Ich fühle mich total als Schweizer und das ist auch meine Heimat, aber ich habe auch noch nie sonst irgendwo gelebt. Falls wir tatsächlich sympathischer rüberkommen, dann nur wegen der Schoggi, ist doch klar 😆 Wie war es eigentlich in NYC? Haben die Amis überhaupt etwas über die Schweiz gewusst? Die sollen sich doch recht schwer mit den europäischen Ländern tun 😅

 

Jeder Ami kennt Swiss-Cheese und Swiss-Watches. Wie aber z.B. die Fahne aussieht wissen die wenigsten. Wenn du dann sagst, du bist Schweizer und magst keinen Käse, funktioniert für sie die Welt nicht mehr ^^

Jemand meinte mal sie wisse, dass wir gut im Bobfahren sind - Das hatte sie aus Cool Runnings 😏

Aber trotzdem ist NYC ein fantastischer Ort um zu leben. War das beste Jahr meines Lebens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Blackmill_x3:

Habe mir jetzt eine PS5 für den normalen Preis ergattern können :D

Komme zwar erstmal nicht zum zocken, aber konnte auch nicht nein sagen. 😁

Ich warte noch auf die E-Mail wenn eine verfügbar ist. ^^

Keinen Bock mehr auf die Bots und dann keine mehr zu bekommen weil ich eine Hundertstel gebraucht habe um zu reagieren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Black Eagle:

Ich warte noch auf die E-Mail wenn eine verfügbar ist. ^^

Keinen Bock mehr auf die Bots und dann keine mehr zu bekommen weil ich eine Hundertstel gebraucht habe um zu reagieren.

Ja darauf hatte ich auch keinen Bock, aber jemand hat mir dann eine angeboten die er dann doch nicht braucht. Ist noch ungeöffnet. 

Hätte ansonsten auch gewartet, bis man die entspannt kaufen kann. Aber so geht's natürlich auch :D

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Black Eagle:

Ich warte noch auf die E-Mail wenn eine verfügbar ist. ^^

Keinen Bock mehr auf die Bots und dann keine mehr zu bekommen weil ich eine Hundertstel gebraucht habe um zu reagieren.

Oh man ist das schlimm immer noch keine verfügbar.. schon fast ein Jahr rum und manche warten immer noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...