Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Oh man eh, so ne geile Situation.

Meine Ü60 Tante, gigantische 1,53m groß brüllt ihren kleinen Hund an "Der Schwanz bleibt unten!" als er gerade anfangen wollte loszukläffen. 

Ich kicher nur verschmitzt und sage "Name deines Sex-Videos" und dann müsste sie auch nur ganz verlegen kichern :haha:

Ich liebe diese kleine Maus einfach so sehr 🥰 es gibt echt keine bessere Tante 🙃

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Kintaro Oe:

Passiert mir öfters... Was? XD

Wann kommst nun rein in die gute Stube? 

Öiöiöi, sag mal ist die denn gar nicht aufgefallen, dass du mich im Vollsuff im Badezimmer vergessen hast 😖

Ui wie mein Schädel jetzt brummt. Aber die kalten Fliesen haben gut getan 🙃

Bearbeitet von LöSpack
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb LöSpack:

Öiöiöi, sag mal ist die denn gar nicht aufgefallen, dass du mich im Vollsuff im Badezimmer vergessen hast 😖

Ui wie mein Schädel jetzt brummt. Aber die kalten Fliesen haben gut getan 🙃

Ach verdammt... Habe mich in der wanne schon gewundert, wo die merkwürdigen Geräusche herkommen. Aber so groß ist das Bad gar nicht, wo hast du dich denn versteckt? 😅 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Ach verdammt... Habe mich in der wanne schon gewundert, wo die merkwürdigen Geräusche herkommen. Aber so groß ist das Bad gar nicht, wo hast du dich denn versteckt? 😅 

Ich wollte mir noch gerade das Gesicht mit kühlem Wasser ab spülen, da wurde mir schwindelig, bin gestolpert und rückwarts in den Wäschesammler. 

Tja und diese Brunftschrei ähnlichen Geräusche war ich, die versucht hat sich da wieder rauszukämpfen. 

Ich glaube ich habe ein Wäschesammler Trauma davon getragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb LöSpack:

Ich wollte mir noch gerade das Gesicht mit kühlem Wasser ab spülen, da wurde mir schwindelig, bin gestolpert und rückwarts in den Wäschesammler. 

Tja und diese Brunftschrei ähnlichen Geräusche war ich, die versucht hat sich da wieder rauszukämpfen. 

Ich glaube ich habe ein Wäschesammler Trauma davon getragen

Die Frage, die sich mir stellt, warum wolltest dein Gesicht abspülen? :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Vllt wollte ich es einfach nur noch mal aus deinem wunderbaren Mund hören, vorhin hattest du ja keine Chance, so viel zu sagen :D

 

Das bin ich ja nu mal nicht Schuld 🤷🏼‍♀️

Du hast mir ne dampfend heiße, saftige Bockwurst angeboten und ich war nu mal ganz schön ausgehungert. 

Was hast du da Bitteschön anderes erwartet :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...