Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 48 Minuten schrieb LöSpack:

Sehr brav 😛 

Kann ich schon verstehen, dass dir das dabei einfällt, aber ich bin "ganz normal verrückt :haha: 

Weggestorben? Aber wenn das in deiner Kindheit war, dann war das doch nicht deine Schuld. Da haben dann ja doch noch eher die Eltern den Hut auf sich um das Wohlergehen der Tiere zu kümmern. 

Ich hatte eigentlich mein ganzes Leben über Tiere und möchte sie auch nicht mehr missen 😛 

It Crowd GIFs - Get the best GIF on GIPHY

Also sehr häufig hilft auch tatsächlich ein Neustart, das ist dann aber eher Thema der Administration. Der Spruch ist also tatsächlich ziemlich Standard, ja :haha: 

Es passiert ganz häufig, dass Leute denken, nur weil ich in der IT arbeite sei ich ein Hardware Doktor, aber ich kümmere mich ja um die Software 😉 

Internet Monitor GIFs - Get the best GIF on GIPHY

Normal verrückt klingt aber auf jeden Fall sympatisch! :)

Naja, tatsächlich hatten wir immer eine schlechte Zucht erwischt mit vielen Krankheiten (geht um Mehrschweinchen). Aber seitdem möchte ich kein Tier mehr in mein Herz lassen, um es dann wieder beerdigen zu müssen!

Naja, genau weiß ich auch aber nicht, was Software Testerin bedeutet. Fällt da Spieletester auch drunter? :D

Generell denkt auch jeder, wenn man einen Büro Job am PC hat, dass man der größte IT Experte auf der Welt ist.. dabei kaufe ich seit Jahren immer die selbe Handy Marke, damit ich nicht neu lernen muss, wo was ist. xD

Programmiern ist echt nichts für mich, Delphi damals verkackt im Info Unterricht. Da bin ich ganz einfach zu dumm. Aber hey, wie heißt es: Dumm F**** gut :D

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Normal verrückt klingt aber auf jeden Fall sympatisch! :)

Naja, tatsächlich hatten wir immer eine schlechte Zucht erwischt mit vielen Krankheiten (geht um Mehrschweinchen). Aber seitdem möchte ich kein Tier mehr in mein Herz lassen, um es dann wieder beerdigen zu müssen!

Naja, genau weiß ich auch aber nicht, was Software Testerin bedeutet. Fällt da Spieletester auch drunter? :D

Generell denkt auch jeder, wenn man einen Büro Job am PC hat, dass man der größte IT Experte auf der Welt ist.. dabei kaufe ich seit Jahren immer die selbe Handy Marke, damit ich nicht neu lernen muss, wo was ist. xD

Programmiern ist echt nichts für mich, Delphi damals verkackt im Info Unterricht. Da bin ich ganz einfach zu dumm. Aber hey, wie heißt es: Dumm F**** gut :D

Also ist es jetzt nicht so, dass du Haustiere schlichtweg nicht leiden kannst, sondern das du den Verlust eines liebgewonnen Tieres nicht noch einmal durchleben möchtest. Kann ich auch verstehen, aber der machtlose Verlust meiner letzten Katze hat mich nicht davon abgehalten mir wieder zwei neue anzuschaffen 😉 Aber jeder ist da anders gestrickt

Leider nein - ist glaube ich aber heutzutage auch schwer an sowas überhaupt annährend gutbezahlt dran zu kommen 😛 Und dann vermutlich auch eher Games, die eh niemandem irgendwas sagen.

Ist das so? Ich habe da wohl andere Erfahrungen gemacht 😛 

Ich hätte am liebsten den Info-LK genommen, aber der ist bei meiner Schule leider wegen mangelndem Interesse nicht zustande gekommen. 

Dumm bist du garantiert nicht - glaube ich einfach nicht. Jeder hat seine eigenen Stärken und Schwächen - Kernkompetenzen eben. Nicht jeder kann alles und das ist auch gut so 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb LöSpack:

Also ist es jetzt nicht so, dass du Haustiere schlichtweg nicht leiden kannst, sondern das du den Verlust eines liebgewonnen Tieres nicht noch einmal durchleben möchtest. Kann ich auch verstehen, aber der machtlose Verlust meiner letzten Katze hat mich nicht davon abgehalten mir wieder zwei neue anzuschaffen 😉 Aber jeder ist da anders gestrickt

Leider nein - ist glaube ich aber heutzutage auch schwer an sowas überhaupt annährend gutbezahlt dran zu kommen 😛 Und dann vermutlich auch eher Games, die eh niemandem irgendwas sagen.

Ist das so? Ich habe da wohl andere Erfahrungen gemacht 😛 

Ich hätte am liebsten den Info-LK genommen, aber der ist bei meiner Schule leider wegen mangelndem Interesse nicht zustande gekommen. 

Dumm bist du garantiert nicht - glaube ich einfach nicht. Jeder hat seine eigenen Stärken und Schwächen - Kernkompetenzen eben. Nicht jeder kann alles und das ist auch gut so 😉 

Na an sich mag ich schon Haustiere, Hunde zwar etwas mehr als Katzen, aber das ist ja generell so ein Thema. xD

Ja Spieletester natürlich ein Traum für jeden, der gerne mal zockt. Aber wie du schon sagst, kommt man da schlecht ran, wird sogar schlecht bezahlt, wenn es überhaupt bezahlt wird, und dann bekommt man nur hingelegt, was keiner will. 😛

Info-LK? Ich ziehe meinen Hut vor dir! Auch wenn der Kurs nicht zustande kam, gehört da ja einiges dazu.

Naja okay, vllt nicht dumm, aber wüsste jetzt auf Anhiebt nicht, wo mein Kernkompetenzen wären. Komme irgendwie durch das Leben, ist ja auch schon viel wert. xD Und würde schon gerne alles können, dann hätte man es definitiv einfacher im Leben. Und dann wäre man auch ohne Katze interssanter für Frauen. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Na an sich mag ich schon Haustiere, Hunde zwar etwas mehr als Katzen, aber das ist ja generell so ein Thema. xD

Ja Spieletester natürlich ein Traum für jeden, der gerne mal zockt. Aber wie du schon sagst, kommt man da schlecht ran, wird sogar schlecht bezahlt, wenn es überhaupt bezahlt wird, und dann bekommt man nur hingelegt, was keiner will. 😛

Info-LK? Ich ziehe meinen Hut vor dir! Auch wenn der Kurs nicht zustande kam, gehört da ja einiges dazu.

Naja okay, vllt nicht dumm, aber wüsste jetzt auf Anhiebt nicht, wo mein Kernkompetenzen wären. Komme irgendwie durch das Leben, ist ja auch schon viel wert. xD Und würde schon gerne alles können, dann hätte man es definitiv einfacher im Leben. Und dann wäre man auch ohne Katze interssanter für Frauen. 😅

Ich liebe auch Hunde wie Katzen. Ich persönlich bin halt eher ein Katzenanhänger. Dickes Minus gibt es bei mir halt bei Hunden durch das Bellen. In meinem Familien- und Bekanntenkreis gibt es halt nur unerzogene Hunde die bei jeder Kleinigkeit rumbellen. Wenn man ein erzogenes Tier hat ist das natürlich noch mal ein ganz anderes Thema.

Jau, so ist es. Ich denke bei den guten Games werden vermutlich nicht mal Angestellt benötigt, sondern da reißen sich schon unbezahlte Fans ums testen. Ich habe auch mal ne Zeit lang unbezahlt Bugs für ein Game reportet.

Ach was - ich habe meine Ausbildung als einzige Frau in meinem Jahrgang auch als einzige Person allgemein verkürzt und in meiner mündlichen Abschlussprüfung eine 1 abgesahnt 🙃(strunz :haha:) Tolle schulische Leistungen bringen aber auch nix, wenn man dann einfach eine inkonsequente Arbeitskraft ist *hust* :haha: Aber danke für die Anerkennung - freut mich :D 

Vielleicht sieht du sie auch einfach selber nicht, aber dafür dein Umfeld. Es müssen ja nicht mal irgendwelche "Erschaffenden" Skills o.Ä. sein. Vielleicht bist du auch einfach super im zwischenmenschlichen Umgang etc. Irgendeine Stärke hat jeder, also verkauf dich nicht unter Wert 😉 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb LöSpack:

ch liebe auch Hunde wie Katzen. Ich persönlich bin halt eher ein Katzenanhänger. Dickes Minus gibt es bei mir halt bei Hunden durch das Bellen. In meinem Familien- und Bekanntenkreis gibt es halt nur unerzogene Hunde die bei jeder Kleinigkeit rumbellen. Wenn man ein erzogenes Tier hat ist das natürlich noch mal ein ganz anderes Thema.

Da musste ich glatt an Monte denken.. "Frauen sind wie Hund"...:haha:

 

Moin Kneipe.... 😉 :trink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wenn es endlich mal kühl und regnerisch bleiben würde!

gestern das erste mal nennenswerte Regenmengen, seit ungelogen mehr als 2 Monaten. Jeden Tag über 30°C 

Also will mich ja echt nicht beschweren über diesen mega Sommer, aber ab und an mal Regen für den Garten und Pool wären schon nicht schlecht gewesen...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...