Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Kintaro Oe:

Naja gut, Hunde muss man erziehen. Und katzen erziehen den Besitzer. 😛

Was waren denn das für Games, die du testen konntest?

Stimmt, schulische Leistungen bringen nicht immer was, aber allein mit Studium kommt man meist schon bisschen weiter. Nur Abi (und dann auch nur Mittelmaß) bringt einem nicht mehr so viel wie früher. Sehe bei Freunden, kein Abi, kein Studium, aber verdienen gut Geld, weil sie bei der Wahl der Tätigkeit oder Arbeitgeber Glück hatten. Naja. Meinen Freunden gönne ich es, allen anderen nicht. xD

Zwischenmenschlich? Nee, mag keine oder nur wenige Menschen. 😅

Und gutes Aussehen, gut bestückt sein oder für meine Bescheidenheit kann ich ja nichts, damit kommt man eben auf die Welt. 😀

Ei, ich liebe Hunde, die sind soooo herrlich blääääd :D Aber treu bis zum geht nicht mehr !!! :)
Katzen sind och kalsse, aber da muss man glück han, manche sind wie "Hunde" und treu, annere sind eher die Einzelggänger und wollen nur raus...
Papagein sind noch Mega !!!! Ich han einen ! Mega diese Spinner :) So Lustig

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb LöSpack:

Dankeschön 😊 Habe mir auch echt Mühe gegeben 😊

Ich war auch größtenteils von Asiaten umgeben :haha: Gab tatsächlich nur unfassbar wenige Deutsche. Aber als man mal Anschluss gefunden hatte, machte es trotz recht vieler Bugs echt Spaß. War ne geile Zeit 😛 

Naja, Freundschaften zerlaufen halt einfach mit der Zeit. Die, die über Schulzeit und co. hinaus übrig bleiben sind dann die "wahren Freunde" und davon braucht es ja schließlich auch nicht viele 😉 

Ok 😕 das finde ich aber schade. Ich persönlich bin ziemlich häufig der kleine Kummerkasten für mein Umfeld. Bei mir weiß jeder das er sich trotz meiner gerne mal verspielten Art immer mit Kummer und Sorgen an mich wenden kann. Falls du also was auf dem Herzen haben solltest, ich fühle mich von sowas jedenfalls nicht "genervt"

Ich bin ansonsten auch auf keinerlei sozialen Medien unterwegs. Ich bin halt noch auf einem Arbeitsportal, weil es bei meinem Beruf halt einfach Sinn macht 😉 Ach naja, ich hatte da bislang noch keinen "Bildermissbrauch" und selbst wenn, wissen die Leute die mich kennen ganz genau, was ich machen würde und was eben nicht 😉 Aber, ich finde es sehr rücksichtsvoll, dass du hier niemanden einschüchtern möchtest 😛 

Aber war das Spiel dann nicht in der entsprechenden Asiatischen Sprache? Oder kannst du sogar, zusätzlich zu Deutsch, Englisch, Französisch (ja denke, dass das deine zweite Fremdsprache war) und den unzähligen Computer "Sprachen" auch noch eine Asiatische? 😲

Naja. Genervt bin ich davon nicht, nur würde ich mich so fühlen, dass ich jemanden nerve und das will ich eben nicht. Alles, was nur irgendwie möglich ist, versuche ich eben alleine und ohne HIlfe zu schaffen. Egal ob im Leben oder auf Arbeit. Finde es furchtbar, wenn ich andere benötige, um an ein Ziel zu kommen. Ja  mag vllt. komisch klingen, wenn man nochmal so drüber nachdenkt. xD

Naja, auf Xing bin ich auch nicht mehr, als ich dann festen Arbeitsplatz hatte, habe ich mich da wieder gelöscht. Kamen wieder die ersten Leute von früher oder von ehemaliger Arbeit, die meinten, es ähnlich wie Facebook benutzen zu müssen.
Bin jetzt auch nicht so, dass ich jetzt den Aluhut aufhabe, aber was man heutzutage so machen kann mit einer Facesoftware, da versuche ich halt weniger präsent im Netz zu sein. Klappt bisher auch ganz gut. 😀

Finde dich auch mutig, als hübsche Frau ein Bild zu posten. Endet ja meist mit vollen Briefkasten. xD War zumindest früher in anderen Communities so. 😛

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Konsolenheini:

Ei, ich liebe Hunde, die sind soooo herrlich blääääd :D Aber treu bis zum geht nicht mehr !!! :)
Katzen sind och kalsse, aber da muss man glück han, manche sind wie "Hunde" und treu, annere sind eher die Einzelggänger und wollen nur raus...
Papagein sind noch Mega !!!! Ich han einen ! Mega diese Spinner :) So Lustig

Mit Vögeln hab ichs nicht so ^^

Ja, man kann die auch streicheln, aber irgendwie nicht so wie Katze oder Hunde. Und hätte immer angst, Fenster aufzulassen. :D

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Mit Vögeln hab ichs nicht so ^^

Ja, man kann die auch streicheln, aber irgendwie nicht so wie Katze oder Hunde. Und hätte immer angst, Fenster aufzulassen. :D

 

Okay, ich habs gerne mit dem Vögeln 😉 Wäre mir zu langweilig auf Dauer ohne das Vögeln :D Oder was meinst du ? xD
Ne, Spaß.. Weiß was du meinst... Nun so Vögel können extremst in dich verliebt sein... So ganz anders als Hunde und Katzen, viel Intelligenter, was nicht heißt das ich Hunde und Katzen nicht mag.. Im gegenteil, ich liebe diese Tiere... Sind halt einfach gaaaaanz anders als Vögel.. Außerdem haben die Vögel so richtig schön n Vogel :D

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Aber war das Spiel dann nicht in der entsprechenden Asiatischen Sprache? Oder kannst du sogar, zusätzlich zu Deutsch, Englisch, Französisch (ja denke, dass das deine zweite Fremdsprache war) und den unzähligen Computer "Sprachen" auch noch eine Asiatische? 😲

Naja. Genervt bin ich davon nicht, nur würde ich mich so fühlen, dass ich jemanden nerve und das will ich eben nicht. Alles, was nur irgendwie möglich ist, versuche ich eben alleine und ohne HIlfe zu schaffen. Egal ob im Leben oder auf Arbeit. Finde es furchtbar, wenn ich andere benötige, um an ein Ziel zu kommen. Ja  mag vllt. komisch klingen, wenn man nochmal so drüber nachdenkt. xD

Naja, auf Xing bin ich auch nicht mehr, als ich dann festen Arbeitsplatz hatte, habe ich mich da wieder gelöscht. Kamen wieder die ersten Leute von früher oder von ehemaliger Arbeit, die meinten, es ähnlich wie Facebook benutzen zu müssen.
Bin jetzt auch nicht so, dass ich jetzt den Aluhut aufhabe, aber was man heutzutage so machen kann mit einer Facesoftware, da versuche ich halt weniger präsent im Netz zu sein. Klappt bisher auch ganz gut. 😀

Finde dich auch mutig, als hübsche Frau ein Bild zu posten. Endet ja meist mit vollen Briefkasten. xD War zumindest früher in anderen Communities so. 😛

Die Spielsprache war ein kryptisches Etwas :haha: da war einfach von allem was dabei :haha: Teilweise hat man sich auch einfach nur wild durchgeklickt und auf die Unterstützung / den Austausch der Spieler gehofft. Das Spiel steckte noch ziemlich in den Anfängen 😛 

Nope, ich hatte Spanisch als Zweitsprache 😉 

Süß, mir geht es da ähnlich. Ich spiele lieber Kummerkasten als andere mit meinen Problem belästigen zu wollen. Ich hingegen schütte mein Herz aber auch mal aus, wenn ich die entsprechende Toleranz meines Gegenübers kenne. Nö, finde ich überhaupt nicht komisch. Ich bin da ein ähnlicher Eigenbrötler und kann dich da ziemlich gut nachvollziehen. 

Ach ja ok, ist natürlich nicht als "Berufs-Facebook" gedacht. Außer massig Headhuntern stört es finde ich nicht weiter. Ich kann dich da schon verstehen und das ist an sich ja auch richtig so 😉 Vorsichtig bei sowas zu sein ist nie verkehrt. Ich fasse es garantiert nicht negativ auf 😛 

Hübsche Frau 😵 öhm, danke, das ist lieb von dir^^ aber wie du eventuell schon gemerkt hast, sehe ich das etwas anders (und nein, ich falle nicht unter die Kategorie "Komplimente-Fishing" - ich empfinde es halt wirklich nicht so)^^

Öhm nö, also mein Briefkasten ist nicht wirklich überflutet^^ Ist wirklich ziemlich überschaubar 😛 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb LöSpack:

Die Spielsprache war ein kryptisches Etwas :haha: da war einfach von allem was dabei :haha: Teilweise hat man sich auch einfach nur wild durchgeklickt und auf die Unterstützung / den Austausch der Spieler gehofft. Das Spiel steckte noch ziemlich in den Anfängen 😛 

Nope, ich hatte Spanisch als Zweitsprache 😉 

Süß, mir geht es da ähnlich. Ich spiele lieber Kummerkasten als andere mit meinen Problem belästigen zu wollen. Ich hingegen schütte mein Herz aber auch mal aus, wenn ich die entsprechende Toleranz meines Gegenübers kenne. Nö, finde ich überhaupt nicht komisch. Ich bin da ein ähnlicher Eigenbrötler und kann dich da ziemlich gut nachvollziehen. 

Ach ja ok, ist natürlich nicht als "Berufs-Facebook" gedacht. Außer massig Headhuntern stört es finde ich nicht weiter. Ich kann dich da schon verstehen und das ist an sich ja auch richtig so 😉 Vorsichtig bei sowas zu sein ist nie verkehrt. Ich fasse es garantiert nicht negativ auf 😛 

Hübsche Frau 😵 öhm, danke, das ist lieb von dir^^ aber wie du eventuell schon gemerkt hast, sehe ich das etwas anders (und nein, ich falle nicht unter die Kategorie "Komplimente-Fishing" - ich empfinde es halt wirklich nicht so)^^

Öhm nö, also mein Briefkasten ist nicht wirklich überflutet^^ Ist wirklich ziemlich überschaubar 😛 

So ging es mir bei einem digimon Spiel damals auf english. Keine Ahnung was ich da machte, aber ging voran. Später erst stellte ich fest, dass das Spiel gar nicht schwarz weiß ist. War eine Kopie vom Polen Markt und keine Ahnung was da schief lief für die PS1 xD

 

Spanisch hatte ich damals als dritte fremdsprache. Keine Ahnung wer sich das ausgedacht hat mit den ganzen Sprachen! Als Schüler eh schon mit sich und der Welt überfordert. 

Glaube man schüttet auch eher "fremden" sein Herz aus als die besten Freunde, eben wegen den nicht auf die Nerven gehen oder auch neutraler sein. 

Nee, du fällst eher unter die Kategorie "denkt-wirklich-sei-nicht-hübsch-weil-einfach-zu-bescheiden"! 

Theoretisch hättest jetzt Post von mir im Briefkasten aber da wird doch spätestens jetzt nach dem Kommentar von dir mind. 2-3 schon drin sein XD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb KontraK:

...nehmt euch endlich ein Zimmer! (Nachdem Horst und Elton fertig sind, natürlich...)

Deswegen habe ich ihn ja jetzt auch angeschrieben 😛 Um unser Gespräch einfach hier rauszuziehen 😉 

Sorry für die Belästigung in der Kneipe 😅😇

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Kintaro Oe:

War eine Kopie vom Polen Markt und keine Ahnung was da schief lief für die PS1 xD

Da brauchte man einen ntsc Adapter... Ich hatte nur Games vom Markt... 😁 War damals der King damit.. 😂😂

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Realistischer als das der Gamepass jemals wirklich erfolgreich wird.  
    • Mit PS Plus stehen dir einige Features zur Verfügung die du sonst nicht hast. Du hast z.B. einen Cloud-Speicher für deine Spielstände. Wenn du die dort hochlädst, kannst du diese wieder herunterladen wenn aus irgendwlechen Gründen eine neue Konsole angeschafft werden muss (Defekt, Upgrade etc.) Zudem wird PS Plus benötigt um Online Multiplayer Spiele zu nutzen und ggf. wird es je nach Spiel auch für andere Online-Features benötigt. Es gibt noch ein paar andere Dinge wie Share-Play die dir durch PS Plus ermöglicht werden. Bei Share Play kannst du z.B. einen Freund deinen Bildschirm sehen lassen und diesem sogar die Steuerung übergeben. Das Feature ist auf max. 1 Stunde begrenzt, lässt sich jedoch immer wieder starten. Auch einige Spiele die nur einen lokalen Multiplayer haben, können so Online zusammen gespielt werden. Was genau die einzelnen PS Plus Stufen bringen kannst du gut im PS-Store sehen. Wenn du nur als Einzelspieler unterwegs bist, brauchst du es nicht. Anbei eine kurze Aufstellung der einzelnen PS Plus Stufen
    • Gerade wieder 2h in The Legendary Tales verbracht. Das macht einfach ultra Spaß! An das Skillsystem habe mich bis auf passive Stats noch nicht rangetraut, aber mit Schild und Einhand-STR Waffe geht es gut voran
    • Bei über 9% Verlust nach der letzten Investorenkonferenz würde ich sagen ist von komplett utopisch zu immer noch unrealistisch-optimistisch geworden. ^^ Edit: Ich versteh nicht viel von dem Kram, aber als Anleger würde ich wohl genau jetzt Take Two Aktien kaufen.
    • Das Upgrade ist mit deinem PSN-Account verknüpft. Du müsstest es ganz normal im PSN-Store herunterladen können. Durch das Upgrade hast du dir quasi die Digitale Edition "gekauft" bei der halt immer die PS4 Disc im PS5-Laufwerk sein muss.
×
×
  • Neu erstellen...