Jump to content

Recommended Posts

• Replies 384.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• KerasLucar

17838

• Horst

14646

• Biohazard

13797

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die letzten Tage ist ja ganz schön viel passiert, da hatte man viele Themen im kleinen, muffigen BĂŒro des Play3Magazin. Man hat sich in die Höhle des ForenlĂŒmmel @JokerofDarkness getraut und ein Inter

@R123Rob  @Berserk @frostman75 @VerrĂŒckterZocker @matze0018 @Uncut @Blacknitro @AlgeraZF @consoleplayer @Jako der Russe @Horst @basslerNNP @KillzonePro @Black Eagle Ein großes DANKESCHÖN fĂŒr die

Hab die Zusage fĂŒr meine neue Stelle bekommen. Ein Stein, der mir erstmal vom Herzen fĂ€llt! 😀 Jetzt muss es mich dort nur lĂ€nger als ein halbes Jahr halten, sprich es muss Bock machen und die Leu

Posted Images

vor 9 Minuten schrieb President Evil:

Hosen im Bett sind etwa so sinnvoll wie Sicherheitsgurte an einer Parkbank ^^

Könnte es aber geben, wenn man so in Richtung SM geht. Glaub dann nennt man die Sicherheitsgurte anders! XD

Gruß 

Gerade eben schrieb Blackmill_x3:

Habe mir jetzt eine PS5 fĂŒr den normalen Preis ergattern können :D

Komme zwar erstmal nicht zum zocken, aber konnte auch nicht nein sagen. 😁

Ich warte noch auf die E-Mail wenn eine verfĂŒgbar ist. ^^

Keinen Bock mehr auf die Bots und dann keine mehr zu bekommen weil ich eine Hundertstel gebraucht habe um zu reagieren.

• Like 1
vor 3 Minuten schrieb Black Eagle:

Keinen Bock mehr auf die Bots und dann keine mehr zu bekommen weil ich eine Hundertstel gebraucht habe um zu reagieren.

Ja darauf hatte ich auch keinen Bock, aber jemand hat mir dann eine angeboten die er dann doch nicht braucht. Ist noch ungeöffnet. 

HĂ€tte ansonsten auch gewartet, bis man die entspannt kaufen kann. Aber so geht's natĂŒrlich auch :D

• Like 1
vor 5 Stunden schrieb Black Eagle:

Oh man ist das schlimm immer noch keine verfĂŒgbar.. schon fast ein Jahr rum und manche warten immer noch

dino.jpg.f612b317d616686858d0059b4a96f5d8.jpg