Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb KontraK:

Nationalstolz ist für mich ähnlich abstoßend wie Religion. 

Da stimme ich teils zu. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb R123Rob:

Da stimme ich zu. 

Wieso ist dann Deutschland das beste Land?

Marodes Straßennetz, schlechte Bildung, eines der höchsten Renteneintrittsalter, teils schlechtes Internet usw.

Da sind andere Länder uns weit voraus

Bearbeitet von VerrückterZocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Tja das sach ma den Volldeppen die uns regieren. 

Wird auch noch Leute geben, die Konstellation Laschet - Baerbock und Scholz feiern. Laschet, der machtgierige Hobbit, der es lustig findet, wenn Leute sterben und alles verlieren. Die Anna, die nur am Lügen ist und nichts im Oberstübchen hat und dann der Scholz der auf die Frage, wie die Deutschen den Sprit noch zahlen sollen, wenn der Liter um 20 Cent steigt: "nicht mein Problem, hab ja genug Geld und schaue nicht auf Preise." Sehr bürgernah auf jeden Fall! 

Aber Kim Jong Un ist schlimmer, also sollte man sich nicht aufregen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb KontraK:

Wird auch noch Leute geben, die Konstellation Laschet - Baerbock und Scholz feiern. Laschet, der machtgierige Hobbit, der es lustig findet, wenn Leute sterben und alles verlieren. Die Anna, die nur am Lügen ist und nichts im Oberstübchen hat und dann der Scholz der auf die Frage, wie die Deutschen den Sprit noch zahlen sollen, wenn der Liter um 20 Cent steigt: "nicht mein Problem, hab ja genug Geld und schaue nicht auf Preise." Sehr bürgernah auf jeden Fall! 

Aber Kim Jong Un ist schlimmer, also sollte man sich nicht aufregen. 

Eine schlimme Konstellation. Nur die Frage ist: Wer solls sonst werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb KontraK:

Wird auch noch Leute geben, die Konstellation Laschet - Baerbock und Scholz feiern.

Leider ja, es fehlen auch Alternativen. Die Linke kannste knicken, die AfD kann in die Tonne, die FDP ist auch nur Koalitionspartner und nix weiter.

Anna scheint entweder komplett abgehoben zu sein oder die ist echt nicht die hellste Kerze im Kronleuchter. Laschet ist wie du sagst nur auf Einfluss aus und gefällt sich selbst zu sehr in seiner Macherrolle, Söder und Schulz kannste beide vergessen, halte die beiden für gierige und charakterlose Menschen. 

 

Joa stimmt in Nordkorea könnten wir diese Meinung gar nicht erst aussprechen, deshalb ja alles abnicken damit es so bleibt 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb VerrückterZocker:

Ähm das soll doch ein Scherz sein, oder?😅

Traurig, dass du mir die Frage stellst 😅

Zeigt nur, dass die Optionen auch nur Mist sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...