Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Naja naja, da fällt mir die South Park Folge ein😅

 

Die Folge war selbst für South Park-Verhältnisse total bescheuert. Wie kann man nur auf die Idee kommen, sich zu einem Delfine umoperieren zu lassen. 😂

Bearbeitet von Berserk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Berserk:

Die Folge war selbst für South Park-Verhältnisse total bescheuert. Wie kann man nur auf die Idee kommen, sich zu einem Delfine umoperieren zu lassen. 😂

Tja heute kannst du alles sein😅 Kyle hat sich doch noch zu nen schwarzen großen NBA Spieler umoperien😂

Bearbeitet von VerrückterZocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb R123Rob:

Ist ja wie im Film Tusk ☺️

 

 

 

Scheint noch ein deutlich kranker Scheiß wie Human Centipede oder A Serbian Film zu sein. 😂

Gerade mal nachgesehen. Der ist ab 16 und nicht auf dem Index...langweilig 🙄

Bearbeitet von Berserk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb AlgeraZF:

 

Na das kann ich ja nicht wissen. Dachte immer ich bin Der Stecher schlechthin. 😢

Lass dir von den anderen nichts einreden, du bist toll. Ich habe immer sehr viel Spass mit dir 😘

Apropos Nähmaschinen, die sind auch toll und die Geschwindigkeit ist unterschiedlich steuerbar, zum einen wie beim Auto über ein Pedal, mehr Druck = höhere Geschwindigkeit, weniger Druck = tiefere Geschwindigkeit. Dann gibt es noch das Handrad, damit lässt sich die Nadel ultralangsam und ultrapräzise steuern. Mit ein bisschen Übung bekommst du den Dreh schon raus 😉

 

 Ich wünsch euch allen einen schönen, erholsamen Sonntag 😃

Bearbeitet von kristallin
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb kristallin:

Lass dir von den anderen nichts einreden, du bist toll. Ich habe immer sehr viel Spass mit dir 😘

Apropos Nähmaschinen, die sind auch toll und die Geschwindigkeit ist unterschiedlich steuerbar, zum einen wie beim Auto über ein Pedal, mehr Druck = höhere Geschwindigkeit, weniger Druck = tiefere Geschwindigkeit. Dann gibt es noch das Handrad, damit lässt sich die Nadel ultralangsam und ultrapräzise steuern. Mit ein bisschen Übung bekommst du den Dreh schon raus 😉

 

 Ich wünsch euch allen einen schönen, erholsamen Sonntag 😃

Mir schwant du überschätzt die Nadel von Algera und überhaupt den Stechern ein wenig. Natürlich gibt es Implantate wo durch druck auf diese die Nadel immer im Einsatz bleibt und ihr Härtegrad und die Dauer der Nadel einstellbar sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Mir schwant du überschätzt die Nadel von Algera und überhaupt den Stechern ein wenig. Natürlich gibt es Implantate wo durch druck auf diese die Nadel immer im Einsatz bleibt und ihr Härtegrad und die Dauer der Nadel einstellbar sind. 

Joa, und mir schwant, du hast nicht wirklich kapiert, worum es geht. Ich habe einzig und allein von der Geschwindigkeit gesprochen, und die ist bei einer Nähmaschine entweder über das Pedal oder Handrad sehr gut anpassbar. Die Geschwindigkeit zu regulieren, ist auch für einen Mann durchaus machbar. Mein Text hat nichts mit der Härte der Nudel zu tun oder wie lange einer durchhalten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...