Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Gewisse Leute spielen wirklich alles.

Die gucken scheinbar auch jeden Film.^^

 

Bei mir gibts bei beiden Sachen genug Titel, die mich nie interessiert haben und mich auch nie interessieren werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Banane:

Gewisse Leute spielen wirklich alles.

Die gucken scheinbar auch jeden Film.^^

 

Bei mir gibts bei beiden Sachen genug Titel, die mich nie interessiert haben und mich auch nie interessieren werden.

Ja solche gibt es tatsächlich 😅

Hab schon so viel ausgelassen oder nach gewisser Zeit liegen gelassen, einfach weil mich nicht packen konnte.

vor 5 Minuten schrieb Horst:

Aber klar, will nicht wissen, wieviele Leute mir ihre Lieblinge andrehen wollen würden, welche ich versäumt oder ausgelassen habe :haha:

Da hab ich nen Bekannten der ist da schlimm drauf, der wollte mir schon so oft diverse Spiele andrehen. Obwohl ich die bei ihn Testen konnte und die mir nicht gefielen, versucht er es zwischendurch immer wieder😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb VerrückterZocker:

...

Da hab ich nen Bekannten der ist da schlimm drauf, der wollte mir schon so oft diverse Spiele andrehen. Obwohl ich die bei ihn Testen konnte und die mir nicht gefielen, versucht er es zwischendurch immer wieder😂

Na spiel es mal, alleine. Das wird besser! Kann nicht sein, dass es dir nicht gefällt! Ich weiß, das ist genau Deins! Gib dem Ding doch einfach ne Chance! :D:D So in Etwa?! :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Black Eagle:

Habe auch mal einen Teil angespielt bis ich dann irgendwann 3427 Planeten erkunden sollte..... :haha:

Kein Interesse an anderen Planeten.

Ich will auf den Mars. 😃

https://4.bp.blogspot.com/-8B79LsyhjxY/UA6370joHQI/AAAAAAAAJG0/W0rAULCQSmE/s1600/boobs+3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...