Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 43 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich bin gerade unterwegs und hab im Auto Death Stranding (von CHVRCHES) gehört.

Jetzt bin ich so heiß auf den Director's Cut.

Du auch? @AlgeraZF

Eigentlich schon. Aber ob ich das nochmal von Anfang an spielen werde weiß ich noch nicht. Vielleicht setze ich meinen alten Spielstand auch nur fort, um mir die neuen Sachen anzuschauen. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb AlgeraZF:

Eigentlich schon. Aber ob ich das nochmal von Anfang an spielen werde weiß ich noch nicht. Vielleicht setze ich meinen alten Spielstand auch nur fort, um mir die neuen Sachen anzuschauen. :) 

Ich hoffe, dass man dieses Mal zwei Spielstände anlegen kann. Das hat mich etwas gestört auf der PS4. Wenn du von Anfang an zocken wolltest, musstest du überschreiben.

Mein Wunsch wäre: Alten Spielstand übertragen und auf einem zweiten nochmal von Anfang bis Ende spielen. Ansonsten brauche ich auch keinen Spielstandimport. Dann fang ich nochmal an und zocke durch, aber mach nicht wieder alles auf 100%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich hoffe, dass man dieses Mal zwei Spielstände anlegen kann. Das hat mich etwas gestört auf der PS4. Wenn du von Anfang an zocken wolltest, musstest du überschreiben.

Mein Wunsch wäre: Alten Spielstand übertragen und auf einem zweiten nochmal von Anfang bis Ende spielen. Ansonsten brauche ich auch keinen Spielstandimport. Dann fang ich nochmal an und zocke durch, aber mach nicht wieder alles auf 100%.

Wenn ich den alten Spielstand übernehmen kann mach ich vielleicht noch die Platin. Wenn nicht wird es so wie du schon geschrieben hast, nochmal komplett gespielt. Nur halt ohne alles zu machen. Werde es mir jedenfalls die Tage bei Amazon vorbestellen. Hatte es damals nur im Store gekauft. 👍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...