Jump to content

Forenkneipe


TFX
 Share

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb Squall Leonhart:

 

 

Da wird Sony wohl endlich ein paar nette Überraschungen liefern. :D 

Was denkt ihr werden wir sehen?

Fortsetzungen zu bestehenden Reihen oder komplett neue Spiele? :) 

 

Preiserhöhungen und Zensur von Nacktspielen. 

 

Oder es wird wieder gerudert. 

Edited by R123Rob

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Link to comment
Share on other sites

Am 9/4/2021 um 10:49 AM schrieb kristallin:

Waaaaas? Wieso nicht? ūüėĘ Werd ich also doch nicht reich, menno ūüė≠

Naja, können unsere Show trotzdem durchziehen... hauptsache Spaß :haha:

 

Moin Kneipe :wave:

DISCIPLES-SIGNATUR-2.jpg.f4e7753edeb56b10cd1716bb394e748f.jpg

 

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb R123Rob:

Preiserhöhungen und Zensur von Nacktspielen. 

 

Oder es wird wieder gerudert. 

Wollte ich auch gerade schreiben. Also das mit der Preiserhöhung. ^^ 

  • Thanks 1

 

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich ein hei√üer Anw√§rter auf Wort des Jahres: Zur√ľckrudern oder Ruderverein

 

Hat man ja auch die Jahre zuvor viel in der Politik oder Scoial Media gehört diesen Begriff, wenn einer Mist erzählt und dann wieder versucht, alles umzudrehen. 

 

Wird jetzt fest im Alltag verwendet dieser Begriff. 

 

6UK.gif

Edited by R123Rob

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen Kneipe ! :wave:

Bin gerade aufgestanden. Hab heut und morgen frei und muss erst am Mittwoch wieder arbeiten. :D 

Frau ist bis am Abend arbeiten, so hab ich jetzt meine Ruhe. :D 

Hab mir auch gleich eine Pizza bestellt, hmmm.. :essen:

Heut ist ein schöner Tag ! :bana1:

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...