Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb Black Eagle:

Mh? Ist das eine Szene aus einem Film? 🤭 War mir bis zu Deiner Aussage unbekannt. :)

Genau, wie @Uncut sagt, Happy Gilmore ist eine Golfkomödie mit Adam Sandler. Dein Gif ist eine Szene aus seinem Happy Place, das er sich immer vorstellt, um besser spielen zu können 😄

• Like 2

vor 10 Minuten schrieb Uncut:

Kennst du nicht den Film mit Adam Sandler als golfspieler

Hmmm... :think: Nach einem Blick auf das Cover meine ich den Film noch nie gesehen zu haben. Liegt wahrscheinlich an der Mischung zwischen Adam Sandler und dem Thema Golf. ^^

Wenn du mich nach dem Film "Caddyshack" fragen würdest könnte ich damit mehr anfangen. :D

Edited by Black Eagle
  • Haha 1

vor 8 Minuten schrieb kristallin:

Genau, wie @Uncut sagt, Happy Gilmore ist eine Golfkomödie mit Adam Sandler. Dein Gif ist eine Szene aus seinem Happy Place, das er sich immer vorstellt, um besser spielen zu können 😄

Genau

vor 8 Minuten schrieb Black Eagle:

Hmmm... :think: Nach einem Blick auf das Cover meine ich den Film noch nie gesehen zu haben. Liegt wahrscheinlich an der Mischung zwischen Adam Sandler und dem Thema Golf. ^^

Wenn du mich nach dem Film "Caddyshack" fragen würdest könnte ich damit mehr anfangen. :D

Schau dir den Mal an, der ist lustig

• Like 1

D2-SIGNATUR-3.jpg.3b4c3a29174f7e2df4f638348b08364c.jpg.82e00e98cbb338dddfb19a4cf43f45c2.jpg

vor 6 Minuten schrieb Berserk:

Moin zusammen 

einen-schonen-dienstag-gif-animate-bilder-73.gif.6b00761de8b7f08d81b5f68eb89a7b53.gif

@R123Rob

Wasn da los? Hast du diesmal keine Sonntags-Umfrage gemacht? :think: Du lässt nach... 😅😉

Ich wollte die aktuelle Bundestagswahl-Umfrage nicht verdrängen. Ideen fehlten mir auch.

Politik, Missstände, Klimakrise und Menschen sind am Ende auch wichtiger als Umfragen zum blöden rumgedaddel auf Spielzeugen. Das ist nicht lebenswichtig und bedeutend. 

Das kann man auch mal beiseite schieben. 

Edited by R123Rob

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob