Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb Black Eagle:

Das Video zum Einbruch habe ich mir übrigens angeschaut: Wertsachen zu lagern zieht halt Schmutz an. 💫

Beim nächsten Mal am besten direkt die Alarmanlage anschalten. :good:

Du darfst dabei auch nicht vergessen, dass Rene 10 Jahre aufm Bau gearbeitet hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Buzz1991:

Willkommen zurück. Dein alter Nutzername sagt mir allerdings auch nichts! :D

😧 Dein Name sagt mir aber was. Ich weiß nicht ob ich auch unter die Namen Feomann300 oder MadCore hier mal war. Ist ja schon ein weilchen her

 

vor 4 Stunden schrieb Elton:

Pervers und gesund... Selten wurde ich schöner empfangen und in der Kneipe angekündigt :D

Kniet nieder und öffnet eure Münder. Der König hat Suppe für euch - direkt vom Löffel :D

 

@Major Igel... Willkommen zurück. 

Danke. Du hast dich nicht geändert über Zeit. :haha:

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Major Igel:

😧 Dein Name sagt mir aber was. Ich weiß nicht ob ich auch unter die Namen Feomann300 oder MadCore hier mal war. Ist ja schon ein weilchen her

 

Danke. Du hast dich nicht geändert über Zeit. :haha:

Bin auch schon eine ganze Weile hier. Registriert seit 6.12.2009 war ich die ersten 2 Jahre eigentlich nur auf der Hauptseite unterwegs, seit Anfang 2012 aber verstärkt im Forum und heute fast nur noch im Forum. :)

2008 und 2009 musste man nicht mal registriert sein um auf der Hauptseite zu schreiben. Da war ich auch schon dabei. 

PLAY3 begleitet mich schon eine ganze Weile. In wenigen Jahren bereits die Hälfte meines Lebens 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...