Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich kann es bis heute nicht verstehen, wie eine Serie in der es um Schach geht, so ├╝berragend gut sein kann. ­čśé

Und ich kann bis heute nicht verstehen, warum man sich eine Serie in der es nur um Schach geht, sich ├╝berhaupt anschaut. ­čśů

vor 14 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich kann es bis heute nicht verstehen, wie eine Serie in der es um Schach geht, so ├╝berragend gut sein kann. ­čśé

Na warum wohl? Weil die meisten Serienzuschauer einfach notgeil sind und sich auf Anya Taylor-Joy einen... ja. 

Denen geht es nicht um den Inhalt, nur bei den wenigsten. 

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 3 Minuten schrieb R123Rob:

Na warum wohl? Weil die meisten Serienzuschauer einfach notgeil sind und sich auf Anya Taylor-Joy einen... ja. 

Hm... Also bei der w├╝rde meine Rakete nicht zum Mond starten... :haha:

vor 5 Stunden schrieb R123Rob:

Ach ist bei deinem ARSM Ged├Âns nicht anders ­čśé

Liegt vielleicht daran das es genug Leute gibt die mit Schach was anfangen k├Ânnen oder einfach das die Serie gut ist. Trifft zwar nicht mein Geschmack, wenn ma ne Serienflaute herrscht werde ich da rein schauen.

@AlgeraZF das denke ich mir bei den Teenie Serien, wieso schauen Erwachsene sowas? Geht mir einfach nicht in den Kopf.

Schach kann ich dennoch, war in der Schule auch in der Schach AG.

Moin! Donnerstag, das Wochenende ist schon in Reichweite ­čśü

@Verr├╝ckterZocker

Jo, das kenne ich. Bei mir seit dem Arbeitswechsel zum Gl├╝ck wieder sehr viel seltener. Gr├╝beln tue ich aber so noch genug, aber nicht deswegen und dann eher am Abend. An der frischen Luft spazieren gehen ist da f├╝r mich das Beste ­čĹŹ­čĆ╗

vor 10 Minuten schrieb Buzz1991:

Jo, das kenne ich. Bei mir seit dem Arbeitswechsel zum Gl├╝ck wieder sehr viel seltener. Gr├╝beln tue ich aber so noch genug, aber nicht deswegen und dann eher am Abend. An der frischen Luft spazieren gehen ist da f├╝r mich das Beste ­čĹŹ­čĆ╗

Habe das nur noch extrem selten, weil mir vieles mittlerweile am Arsch vorbeigeht. Habe vor zwei Tagen versucht den ├ärger mit meinem Bruder auszur├Ąumen, was leider absolut nicht gut verlief. Daher hatte ich diese Nacht wohl nen unruhigen Schlaf und konnte nicht wieder einschlafen weil es mir durch den Kopf ging.

Mittlerweile ist es auch besser, kann es nicht ├Ąndern und das wars. Heute Abend werde ich wieder besser schlafen k├Ânnen, brauche bei sowas ein paar Tage und zum Gl├╝ck habe ich gute Freunde die einen schon das halbe Leben oder l├Ąnger kennen.

Gerade geschaut, leider keine Likes von daher einfach so Dankesch├Ân ­čÖé┬á

Edited by Verr├╝ckterZocker
  • Like 1

vor 10 Stunden schrieb Black Eagle:

Und ich kann bis heute nicht verstehen, warum man sich eine Serie in der es nur um Schach geht, sich ├╝berhaupt anschaut. ­čśů

Weil die echt überragend gut ist! :D 

Einfach mal reinschauen. ­čśë┬á

• Like 1

C7C7D613-2120-4F3E-9323-3EBD21987B98.jpeg