Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb consoleplayer:

Ich bin weiterhin clean. 😇

#MeToo 😇

 

Ein paar böse User*innen legen es aber auch darauf an, Verwarnpunkte zu kassieren. 

 

Verstehe es nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb R123Rob:

Ein paar böse User*innen legen es aber auch darauf an, Verwarnpunkte zu kassieren. 

 

Verstehe es nicht. 

Weil es irgendwann nicht mehr anders geht, weiß ja nicht wie manche P.... sich so anstellen. Seit wann ist ein rauher Ton so verpönt? Andere mit Samthandschuhen anzufassen ist nicht jedermanns Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb VerrückterZocker:

Weil es irgendwann nicht mehr anders geht, weiß ja nicht wie manche P.... sich so anstellen. Seit wann ist ein rauher Ton so verpönt? Andere mit Samthandschuhen anzufassen ist nicht jedermanns Sache.

Ich finde es schade dass die Mods manchmal Provokationen dulden die bis unter die Gürtellinie gehen. Aber dann aktiv werden wenn man wenig harscheren Ton anschlägt und damit meine ich nicht unbedingt Schimpfwörter. Ich finde wer es mit dem Provozieren übertreibt sollte mit Gegenwind rechen. Ein böser Tonfall, mit Beleidigungen sollte aber vermieden werden. Habe mich auch früher leicht zur Weißglut bringen lassen bin aber mittlerweile abgeklärter.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Kasak:

ja sieht man ja ps thread geschlossen

x box offen obwohl es in beiden gut abging

muss es wissen war dabei🤣

Sagen wir es mal so.
Den PS-Thread hat kein Moderator geschlossen. Es war ein Administrator. Da habt ihr ordentlich verschissen.
Und wenn ich mir das eben so anschaue, bin ich am Überlegen, ob ich nachträglich mal noch einige für die Ausschweifungen bestrafe.

Fast vergessen. Alles Gute zum Geburtstag, @President Evil

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...