Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb R123Rob:

Ich möchte mich bei allen für meine 3000 Reputations-Punkte bedanken und ich somit weiterhin ein anerkannter Nutzer bin. 

 

friends-joey.gif

 

@Horst @basslerNNP @Elton @spider2000 @VerrückterZocker @President EvilEvil @Black Eagle @Blackmill_x3 @AlgeraZF @Buzz1991 @JokerofDarkness@Uncut @KillzonePro@theHitman34 @Berserk @consoleplayer@Himbertus  @Eloy29@Diggler @Doniaeh

@Edelstahl

@3DG @kristallin

Ich tue das spontan bei allen was mir gefällt. User unabhängig aber schön zu sehen das es dich freut. Sei dir von Herzen gegönnt. Trägst ja auch einiges bei zum Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb R123Rob:

Ich möchte mich bei allen für meine 3000 Reputations-Punkte bedanken und ich somit weiterhin ein anerkannter Nutzer bin. 

 

friends-joey.gif

 

@Horst @basslerNNP @Elton @spider2000 @VerrückterZocker @President EvilEvil @Black Eagle @Blackmill_x3 @AlgeraZF @Buzz1991 @JokerofDarkness@Uncut @KillzonePro@theHitman34 @Berserk @consoleplayer@Himbertus  @Eloy29@Diggler @Doniaeh

@Edelstahl

@3DG @kristallin

Glückwunsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb kristallin:

Gut zu wissen 😁

Ich habe gestern in Dark Souls bei meinem 2. Durchgang durch die Schandstadt eine Peitsche gefunden 😲 Kannst ja mal raten, ob ich die auf +10 aufgewertet habe und jetzt benutze 🤣

Und, wie war das Mittelalter so? Bist du da eigentlich normal hin oder hast du dich in entsprechende Klamotten geschmissen?

Oha... Das hört sich doch gut an.. Bist also schon geübt mit deiner neuen Peitsche... :haha: 

Dann zeig mal her was du so kannst... :sm:

 

Auf dem MPS war es echt toll, da kann man einfach mal abschalten... Was trinken, lecker essen und tolle Musik hören. 

Und natürlich gehe ich gewandet... Tz.. Was denkst du denn... 😎🤪

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Benwick:

Oh, das MPS gibt es noch? Cool! :)
Auf welchem warst Du denn?

Logo... Schon ewig lange... Leider durch corona etwas eingeschränkt, ansonsten hätte ich immer ne Jahreskarte... 

 

Die Nord Termine fast alle mitgenommen... Luhmühlen (früher öjendorf), Rastede (war ist jetzt am WE), Bückeburg, Dortmund... Die anderen fallen mir grad nicht ein... 🤷‍♂️😂😂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...