Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb kristallin:

Oha, noch mehr Septemberkinder. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag heute @Black Eagle und @KerasLucar Ich wünsche euch alles Gute 🎂🎉

 

vor 9 Stunden schrieb spider2000:

@Black Eagle und @KerasLucar

auch von mir herzlichen glückwunsch zum geburtstag.

🎂 :laola:🎂

 

vor 4 Stunden schrieb Uncut:

@Black Eagle @KerasLucar

Alles gute zum Geburtstag wünsche ich euch... Prost

Großes Dankeschön euch 3 :hug:

 

Dankeschön GIFs, herzlichen und vielen Dank. 150 GIF-Bilder

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In deutschen Kneipen scheint es ja derzeit hoch herzugehen wegen dem 2G-Gefasel. Machen viele Leute Stress deswegen. Gut, dass hier in der Forenkneipe die Sittenpolizei kontrolliert und ein gepflegter Umgang herrscht. :haha:

https://www.tag24.de/thema/coronavirus/giessen-kneipe-ritzis-stellt-auf-2g-regelung-um-wie-das-netz-reagiert-ist-skandaloes-2139498

 

  

vor 21 Minuten schrieb basslerNNP:

Weiß nicht, ob es mich so freut, dass das Wochenende vor der Tür steht. Darf am Freitag noch zu einer Beerdigung. ^^


War auch schon auf drei Beerdigungen und kann dich verstehen. ^^ Allein was immer für eine Riesenzeremonie abgezogen wird. :dream: Von der Leichenschau bis zum Leichenschmaus usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Black Eagle:

War auch schon auf drei Beerdigungen und kann dich verstehen. ^^ Allein was immer für eine Riesenzeremonie abgezogen wird. :dream: Von der Leichenschau bis zum Leichenschmaus usw.:haha:

Wenn es danach geht, habe ich in meinem Leben schon mehr Beerdigungen besucht und Menschen zu Grabe getragen, als man es möchte. Habe irgendwann nicht mehr mitgezählt, ist aber auf jeden Fall schon zweistellig. 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Black Eagle:

In deutschen Kneipen scheint es ja derzeit hoch herzugehen wegen dem 2G-Gefasel. Machen viele Leute Stress deswegen. Gut, dass hier in der Forenkneipe die Sittenpolizei kontrolliert und ein gepflegter Umgang herrscht. :haha:

https://www.tag24.de/thema/coronavirus/giessen-kneipe-ritzis-stellt-auf-2g-regelung-um-wie-das-netz-reagiert-ist-skandaloes-2139498

 

  


War auch schon auf drei Beerdigungen und kann dich verstehen. ^^ Allein was immer für eine Riesenzeremonie abgezogen wird. :dream: Von der Leichenschau bis zum Leichenschmaus usw.

Beerdigung ist eine Sache. Gehört irgendwo dazu, dass man sich verabschiedet. Evtl nicht in diesen Ausmass, aber den Leichenachmaus empfinde ich als komplett unnötig. Meine Meinung. 

 

@basslerNNP... Mein Beileid. Auch die Schwiegermutter vom Bruder gehört ja irgendwie zur Familie 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Elton:

Beerdigung ist eine Sache. Gehört irgendwo dazu, dass man sich verabschiedet. Evtl nicht in diesen Ausmass, aber den Leichenachmaus empfinde ich als komplett unnötig. Meine Meinung. 

 

@basslerNNP... Mein Beileid. Auch die Schwiegermutter vom Bruder gehört ja irgendwie zur Familie 🤷‍♂️

In Deutschland muss halt immer irgendwas gefeiert werden und wenn es eine Beerdigung ist. ^^

Für uns geht auch irgendwann mal der Deckel der Kiste zu. Außer man kommt zu spät zur eigenen Beerdigung. :D

 

 

Ebenfalls mein Beileid. @basslerNNP

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Ja, sah sie durchaus als Familie an. Wobei es mich natürlich nicht so stark berührt wie meinen Bruder und seine Familie. 

Bin auch kein Fan vom Leichenschmaus. Haben im letzten Jahr bei unserer Mutter auch darauf verzichtet. Stattdessen hatte wir uns die alten Dias von der Hochzeit unserer Eltern angeschaut und gemeinsam alte Erinnerungen aufleben lassen. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...