Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Die Welt ist heute nun mal so vernetzt. 

 

Man trifft sich nicht mehr am Kiosk oder im Café, um von Angesicht zu Angesicht zu reden. 

 

Mit Messenger und WhatsApp geht doch alles schneller und spart Zeit.

 

Oder Leute, die noch richtige Zeitungen kaufen statt schnell digital. 

 

Alles, was man braucht, hat man doch jetzt in der Hosentasche. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb theHitman34:

Dann schreib doch kann für dich eine ganze Woche ausfallen weil sich dann eh nichts ändert :crazy:

Warum meinen Leute die keinen Plan davon haben das es sofort immer Überlebenswichtig ist? 😅

War damals bei mir auf Arbeit auch so. Habe mich immer gut amüsiert, wenn die Technik nicht mitgespielt hat. Die Arbeit wäre auch ohne Technik machbar gewesen. Dann hätten die ihre Mitarbeiter aber nicht vom Büro aus im Auge gehabt. 
Also selbst Schuld! 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF:

War damals bei mir auf Arbeit auch so. Habe mich immer gut amüsiert, wenn die Technik nicht mitgespielt hat. Die Arbeit wäre auch ohne Technik machbar gewesen. Dann hätten die ihre Mitarbeiter aber nicht vom Büro aus im Auge gehabt. 
Also selbst Schuld! 😉 

Na hoffentlich fällt deine Arbeit jetzt nicht mal länger aus, werde für dich beten.

Irgendwie ist das schon echt cool und man ist im Trend wenn man da bisschen stichelt und sagt soll alles ausfallen und braucht man nicht? Fällt schon gewaltig auf. Dies sind aber auch meist so Leute...

"Hey Hans-Dieter brauchst du Facebook?"

"Nein Werner ich weiß gar nicht was man da macht, weißt du es Karl-Heinz?"

"Nein Werner und jetzt lass mich Zeitung lesen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb R123Rob:

Die Welt ist heute nun mal so vernetzt. 

 

Man trifft sich nicht mehr am Kiosk oder im Café, um von Angesicht zu Angesicht zu reden. 

 

Mit Messenger und WhatsApp geht doch alles schneller und spart Zeit.

 

Oder Leute, die noch richtige Zeitungen kaufen statt schnell digital. 

 

Alles, was man braucht, hat man doch jetzt in der Hosentasche. 

Aber ist diese Richtung wirklich gut? Man sollte doch gerade in der Corona-Krise zur Erkenntnis gelangt sein, dass persönliche Begegnungen durch nichts zu ersetzen sind außer durch persönliche Begegnungen. 

Ich bin gewiss kein Technikfeind, ganz im Gegenteil. Doch nicht jeder Trend ist ausschließlich gut, sondern hat auch Nachteile. 

Damit ein Moin in die Runde! 🖐🏻

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb AlgeraZF:

Kann meinetwegen ne ganze Woche ausfallen. Selbst Schuld, wenn man sich so von der Technik abhängig macht! 😉 

Von mir aus auch für immer.

 

Ich hab das nichtmal mitbekommen. Gerade erst irgendwo gelesen.

Nutze nichts davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb theHitman34:

Na hoffentlich fällt deine Arbeit jetzt nicht mal länger aus, werde für dich beten.

Irgendwie ist das schon echt cool und man ist im Trend wenn man da bisschen stichelt und sagt soll alles ausfallen und braucht man nicht? Fällt schon gewaltig auf. Dies sind aber auch meist so Leute...

"Hey Hans-Dieter brauchst du Facebook?"

"Nein Werner ich weiß gar nicht was man da macht, weißt du es Karl-Heinz?"

"Nein Werner und jetzt lass mich Zeitung lesen!"

Welche Arbeit? Bin da nach 9 Jahren abgehauen weil mir der Verein zu blöd war. :D 
 

Jeder wie er mag. Maximal WhatsApp wird ab und zu genutzt. Mehr brauch ich persönlich nicht. 

Was macht man denn so wichtiges auf Facebook? Ich hatte mich damals auch angemeldet. Aber hauptsächlich um sich über den Messanger zum Destiny zocken zu verabreden. 
Danach nicht mehr genutzt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Welche Arbeit? Bin da nach 9 Jahren abgehauen weil mir der Verein zu blöd war. :D 
 

Jeder wie er mag. Maximal WhatsApp wird ab und zu genutzt. Mehr brauch ich persönlich nicht. 

Was macht man denn so wichtiges auf Facebook? Ich hatte mich damals auch angemeldet. Aber hauptsächlich um sich über den Messanger zum Destiny zocken zu verabreden. 
Danach nicht mehr genutzt. 

Das erklärt so einiges.

Ja siehst, weißt nicht mal wofür gut ist oder wofür man nutzen kann auch. Gibt auch mehr als nur Destiny zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...