Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 34 Minuten schrieb Buzz1991:

Und ihr seid beide kacke. Ich lösch euch jetzt. Dann habt ihr beiden noch viel mehr Zeit füreinander! :haha: 

Müsst ihr euch nur noch auf eine geeignete Plattform einigen. Tinder! :trollface:

Kennt sich einer wohl damit aus :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb President Evil:

Ohne Whatsapp käme ich nur schwer klar (hab ich gestern gemerkt). Das sehe ich aber auch nicht wirklich als Social Media. Es ist halt einfach das Kommunikationsmittel unserer Zeit.

Facebook hingegen nutze ich nur noch eher selten. Einen Instagram-Account hatte ich gar nie...

Ich nutze auch kein Social Media. Bin nur ab und zu mal auf Twitter da mir die Plattform gefällt.

 

vor 30 Minuten schrieb R123Rob:

Morgen früh 9 Uhr will ich euch alle bei der Battlefield 2042 Beta sehen! 👍 

 

Lock and load! 

Bin mal auf echtes Gameplay gespannt. :good: Bis jetzt konnte mich der Titel noch nicht überzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb President Evil:

Ohne Whatsapp käme ich nur schwer klar (hab ich gestern gemerkt). Das sehe ich aber auch nicht wirklich als Social Media. Es ist halt einfach das Kommunikationsmittel unserer Zeit.

 

Was ist denn aus dem guten alten Telefon geworden? Da spricht man sogar miteinander und es geht sogar unheimlich schnell.

Bearbeitet von JokerofDarkness
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Was ist denn aus dem guten alten Telefon geworden? Da spricht man sogar miteinander und es geht sogar unheimlich schnell.

Schon mal daran gedacht, dass es Menschen mit einer Telefon-Phobie gibt? 

 

Angst vor dem Telefonieren: Was Menschen mit der Phobie hilft

Herzklopfen, Übelkeit und Schweißausbrüche: Einige Menschen haben Angst vor dem Telefonieren. Eine Psychiaterin kennt die Gründe - und erklärt, was dagegen hilft. 

https://www.google.de/amp/s/www.stern.de/amp/gesundheit/angst-vor-dem-telefonieren--was-menschen-mit-der-phobie-hilft-9150458.html

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...