Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb 76er:

Ist mir schon wieder zu anstrengend hier zu lesen. Da reichen die letzten beiden Seiten und ich bin satt.

 

Ich habe mal eine Frage zu einem anderen Thema.  Diablo2 Resurrected,  kann da jemand etwas über die Performance auf der Standard-PS4 sagen? Der Test hier auf play3 liest sich seltsam ohne Hinweis auf etwaige Verbesserungen gegenüber der Beta. Zumindest wird dort nichts erwähnt. 

 

Kauf es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann müssen denn Links wieder freigeschaltet werden??? :facepalm:

 

 

Wtf Gif - IceGif

 

 

vor 2 Stunden schrieb Squall Leonhart:

Ich verstehe solche Leute nicht und das ist auch noch in Deutschland geschehen. :facepalm:

 

Zum Glück gibt es in diesem Land noch andere Menschen wie man am Ende sieht... :herz::herz::herz:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb spider2000:

alter, wie geil ist der typ denn drauf (die augen) und geiles cover von ein kult song.

ab sekunde 33 geht der ab wie schmitz katze, hehe.

 

Take Me Home, Country Roads (metal cover by Leo Moracchioli)

 

 

Die Version von Kingsman 2 finde ich auch sehr geil: Ehrenvoller kann man gar nicht sterben. :ok:

 

SPOILER:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Wer sowas ernst nimmt glaubt wahrscheinlich auch das diverse Sendungen echt sind.

Naja die Frau spricht kein Deutsch, daher denke ich nichts dass es gestellt ist.Das ist zudem keine Fernsehsendung sondern ein Video auf YouTube.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Naja die Frau spricht kein Deutsch, daher denke ich nichts dass es gestellt ist.Das ist zudem keine Fernsehsendung sondern ein Video auf YouTube.

Aha und auf YouTube ist stets alles echt?

So viel Vertrauen habe ich nicht als das ich jede Sendung für voll nehme. Macht eher den Anschein als wäre es ne Stimmungsmache wie pöse pöse Rechts die Deutschen sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...