Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 34 Minuten schrieb Uncut:

Vielen Dank

War ne lange Woche.. 

Was liegt Wochenende an

Schwiegereltern besuchen und später Tierpark thuele fahren. Was geht den Wochenende bei dir :)? 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb R123Rob:

Vielleicht habt ihr nur zufällig einen ähnlich klingenden Benutzernamen. Ein unglücklicher Zufall. 

Nein das ist der selbe Troll der mich immer wieder mit ähnlich klingenden Namen provozieren tut. @Foozer weiß da schon Bescheid und hat in der Vergangenheit mehrere seiner Nachahmer Accounts gesperrt. Außerdem ist das nicht dein Ernst ihn hier zu verteidigen. Sieh doch bitte mal seine Kommentare an, offensichtlicher geht es hier nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Squirt Lionhard:

Ich bin soooo hart aufgewachsen, dass ich immer petzen gehe

hab nämlich Fußball gespielt

Jako du bist einfach lächerlich. Du bist eine arme Existenz. Ein Arschloch dass sich hier immer wieder angemeldet um zu provozieren. Dich Penner würde ich wie ein Brett bügeln wenn ich dir über den Weg laufen würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Nein das ist der selbe Troll der mich immer wieder mit ähnlich klingenden Namen provozieren tut. @Foozer weiß da schon Bescheid und hat in der Vergangenheit mehrere seiner Nachahmer Accounts gesperrt. Außerdem ist das nicht dein Ernst ihn hier zu verteidigen. Sieh doch bitte mal seine Kommentare an, offensichtlicher geht es hier nicht.

Ich habe ihn doch gar nicht verteidigt. 😕 Ich habe nur von Zufällen geschrieben. 

 

Man sollte nur nicht zu schnell vorverurteilen. Wie bei deinem Video letztens und der Asiatin ob echt oder gestellt. 

 

Jetzt ist die Sache natürlich eindeutig durch seine Beiträge. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...