Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Elton:

Dass du ein Amateur bist. 🤷‍♂️

Bin jetzt nach einem(?) Beitrag bereits "Fortgeschritten". Was muss man denn machen um als Profi zu gelten? :naughty: Massage gewisser Körperteile / Stellen?? :haha:

vor 32 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ja das steigert sich dann aber. Für den neunten und letzten Rang wirst du wohl wieder insgesamt 5000 Beiträge schreiben müssen. 😉

Bitte nicht noch einmal. 😂

Im Profil steht: 38 points until your next rank 🤔 Mal beobachten... 👀

• Haha 1

vor 2 Minuten schrieb Black Eagle:

Bin jetzt nach einem(?) Beitrag bereits "Fortgeschritten". Was muss man denn machen um als Profi zu gelten? :naughty: Massage gewisser Körperteile / Stellen?? :haha:

Bitte nicht noch einmal. 😂

Im Profil steht: 38 points until your next rank 🤔 Mal beobachten... 👀

Funktioniert vielleicht noch nicht richtig. Erstmal abwarten. Braucht meiner Meinung nach eh kein Mensch. 😉 

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Book of Boba Fett Ep. 5   War wieder richtig geil, auch wenn, wie oben schon geschrieben, es auch ne Mando-Folge hätte sein können xD Witzig war auch der Auftritt der BD Einheit, was mich direkt an Fallen Order erinnert hat. ^^ Starke Fan-Service Folge, die richtig Bock auf Staffel 3 des Mandalorianers macht. Aber jetzt bitte erstmal zurück zu Boba.   Ich finde die Serie von Boba Fett an sich nicht schlecht, aber ich weiß nach der gestrigen Folge ehrlich gesagt nicht, wo die Reise hingehen soll. Wenn "der Neue" jetzt wirklich erst noch seinen kleinen Freund besuchen will und dies thematisiert wird, dann ist noch ne Folge rum und dann kommt schon die letzte, in der dann alles rund um Boba und das Pyke-Syndikat verpackt werden soll? Wenn das der Weg ist (hihi...), dann verkommt Boba zum Lückenfüller zu Mando Staffel 3, was ich sehr schade finden würde.
    • Nope, war nirgends zu lesen. Wenn es so wäre, hätte es auch kommuniziert werden müssen. Aber kannst ja die 10€ einfach Montag mal raus knallen... Geld müsste dann schon drauf sein..
    • Ist eigentlich schon bekannt ob das HUD Intuitiv ist, sprich das bei keiner Aktion automatisch das HUD ausgeblendet wird?
    • Gibt es eine zeitliche Befristung für das 10€ Upgrade auf die PS5 Version? Uncharted steht bei mir erst im Sommer auf dem Programm, habe aber alle Teile schon zu Hause. Nicht, dass ich das 10€ Upgrade Angebot verpasse. 😅
    • Ja alles gut...habe das mit dem Portieren der Speicherdaten auch noch nie gemacht, nur halt bei Ghost of Tsushima im Menü gesehen. Denke Sony wird es da den Kunden auch genauso leicht machen, bzw. gibt das den Entwicklern so vor.
  • Create New...