Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 13 Minuten schrieb Siridean Sloan:

Danke┬á­čĄ¬

Ja, die haben wir auch gerade, unsere M├Ądels haben gerade eine Batterie B├╝cher angeschleppt und wollen was vorgelesen haben┬á­čśů┬á

Ach das kann doch was feines sein, hab das stets gerne f├╝r die Kinder der Ex gemacht.

Hab heute nen Gottesdienst wo ich helfe. Kann mit dem Gefassel nur nix anfangen und frage mich wie man an sowas glauben kann. Ist doch nur ein olles M├Ąrchen

vor einer Stunde schrieb Siridean Sloan:

Guten Morgen Kneipe,

ein neues Gesicht hier, vorgestellt habe ich mich gestern nach einem Jahr als stiller Leser hier. Hab mich durch ein paar der letzten Seiten hier geklickt und die Stimmung hier drin scheint ja top┬á­čśÇ┬áBin bei einigen eurer Flachwitze, Gags und Memes vor Lachen halb abgebrochen. Besser kann der Sonntag trotz fieser Erk├Ąltung und zwei herumtanzenden Kindern zu fr├╝hester Morgenstund gar nicht beginnen!

Jetzt erstmal┬áÔśĽ┬áund euch allen einen sch├Ânen, entspannten Sonntag.

Willkommen hier im Forum! Hab viel Spa├č hier in der digitalen Nervenheilanstalt. Hier kommt Jeder garantiert bekloppter raus als er eingeliefert wurde...┬á:haha:

• Haha 2

vor 2 Minuten schrieb Verr├╝ckterZocker:

├ähm Horst und Elton­čśů bei denen musste aufpassen. Es geht schneller in den Po als man gucken kann­čśé

Besonders wenn man in einem Mantel aus Ziegen oder Schafsfell hier aufkreuzt. Dann besser nix fallen lassen. 

• Haha 1

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Du liest einfach garnichts oder?┬á Ich schreibe dir Dinge, die einfach nicht gut im Spiel sind und sage dir, dass man auch mit einem schlecht bewerteten Spiel Spa├č haben kann.┬á Eine 92 ist eine unprofessionelle Bewertung f├╝r dieses Spiel. Wenn man das Spiel gespielt hat, dann w├╝rden einem direkt diese Punkte auffallen. Diese Seiten funktionieren nur mit Klicks. Ein ehrliches Review, von unabh├Ąngigen Leuten sieht ganz anders aus.┬á Hab ich dir den Spa├č abgesprochen? Nein. Es geht sich darum, dass man ein Spiel auch f├╝r seine schlecht programmierten Dinge kritisieren kann und sollte.┬á Alles in den Himmel loben ist falsch. Zumal du pers├Ânlich immer noch nichts konkretisiert hast was gut programmiert wurde.┬á "Ist schon richtig stark" oder "richtig gut" sagt einfach nichts aus was gut ist. Anstatt die guten Entscheidungen des Spiels den Lesern zu vermitteln, wie ich es an meinem Kommentar in die andere Richtung gemacht habe, wird nur abgeblockt und gehst auf die pers├Ânliche Ebene.┬á Darf man jetzt Spiele nicht kritisieren, die f├╝r einen schlecht gemacht worden sind?┬á Du darfst doch auch das Spiel loben ohne tiefe. Verstehe nicht wieso man nur positives ├╝ber ein Spiel schreiben darf aber wenn es kritisch ist, dann muss man es ja nicht spielen.┬á Und in keiner Zeile habe ich je geschrieben, dass Leute damit keinen Spa├č haben. Ich kritisiere erstens das Spiel f├╝r das was es ist und die Magazine, die eindeutig ├╝ber die Strenge gezogen haben.
    • Kann gleich bisschen zocken wen die Kinder schlafen, falls du Zeit hast. W├╝rde dir dann schreiben.┬á ┬á Wenn nicht, kann ich erst heut abend. Mit 2 Kinder hat man mur begrenzt Zeit ­čśé
    • Wenn man wei├č um was es geht, dann ist klar das es darum geht Pok├ęmon zu fangen und informationen zu bekommen, das ist das Ziel des Spiels, so wie es bei Monster auch in der Art ist.┬á Wenn es dir nicht zu sagt, dann muss man es ja nicht spielen aber komm klar damit das es Leute gibt die es gut finden.┬á Vll heilen sich die Pok├ęmon nach einen Trainerkampf aber nicht wenn man gegen wilde Pok├ęmon k├Ąmpft. Zu wenig Trainerk├Ąmpfe kann sein aber ist doch klar, es gibt wenig Menschen die Pok├ęmon haben, ist geschichtlich erkl├Ąrt.┬á Und solche Aussagen wie du verschlie├čt die Augen, kannst dir sparen. L├Ącherlich┬á ┬á Muss halt nicht immer was kritisieren solange es mir gef├Ąllt.┬á ┬á Am besten nicht antworten, dein Kommentar reicht mir schon ­čśů Danke ­čÖĆ
  • Create New...