Jump to content

Forenkneipe


TFX
 Share

Recommended Posts

vor 13 Minuten schrieb Siridean Sloan:

Danke┬á­čĄ¬

Ja, die haben wir auch gerade, unsere M├Ądels haben gerade eine Batterie B├╝cher angeschleppt und wollen was vorgelesen haben┬á­čśů┬á

Ach das kann doch was feines sein, hab das stets gerne f├╝r die Kinder der Ex gemacht.

 

Hab heute nen Gottesdienst wo ich helfe. Kann mit dem Gefassel nur nix anfangen und frage mich wie man an sowas glauben kann. Ist doch nur ein olles M├Ąrchen

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Siridean Sloan:

Guten Morgen Kneipe,

ein neues Gesicht hier, vorgestellt habe ich mich gestern nach einem Jahr als stiller Leser hier. Hab mich durch ein paar der letzten Seiten hier geklickt und die Stimmung hier drin scheint ja top┬á­čśÇ┬áBin bei einigen eurer Flachwitze, Gags und Memes vor Lachen halb abgebrochen. Besser kann der Sonntag trotz fieser Erk├Ąltung und zwei herumtanzenden Kindern zu fr├╝hester Morgenstund gar nicht beginnen!

Jetzt erstmal┬áÔśĽ┬áund euch allen einen sch├Ânen, entspannten Sonntag.

Willkommen hier im Forum! Hab viel Spa├č hier in der digitalen Nervenheilanstalt. Hier kommt Jeder garantiert bekloppter raus als er eingeliefert wurde...┬á:haha:

  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten schrieb Verr├╝ckterZocker:

├ähm Horst und Elton­čśů bei denen musste aufpassen. Es geht schneller in den Po als man gucken kann­čśé

Besonders wenn man in einem Mantel aus Ziegen oder Schafsfell hier aufkreuzt. Dann besser nix fallen lassen. 

  • Haha 1

 

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...