Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb theHitman34:

Donnerstag erster Prozesstag. Ob die Autoren uns eine Gefängnis-Staffel geben? 

IMG-20211010-131137.jpg

• Like 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Geht es euch eigentlich auch so gegen eure betrunkene Rübe das man gar nicht mehr sehen kann was der andere Nutzer gerade macht? Bin ja gerne auf der Seite und stalke die Leute in welchen Threads sie gerade rum lümmeln. Stattdessen sehe ich nur noch diese Eumelrakete überall wo ich überhaupt keinen Plan habe wie man da Punkte bekommt oder wann mir das verdammte Ding um die Rübe fliegt.

Lisa G Sig play3.jpg

vor 3 Minuten schrieb R123Rob:

Donnerstag erster Prozesstag. Ob die Autoren uns eine Gefängnis-Staffel geben? 

IMG-20211010-131137.jpg

RTL wird bestimmt "Hinter Gittern" neu auflegen und der Herr Steinmeier wird ihn an Weihnachten begnadigen. ^^

Anschließend fahren wir alle zu ihm und feiern gemeinsam den Jahreswechsel. :D

drachenlord-rainer-winkler.gif

Edited by Black Eagle
  • Like 1

vor 4 Minuten schrieb theHitman34:

Geht es euch eigentlich auch so gegen eure betrunkene Rübe das man gar nicht mehr sehen kann was der andere Nutzer gerade macht? Bin ja gerne auf der Seite und stalke die Leute in welchen Threads sie gerade rum lümmeln. Stattdessen sehe ich nur noch diese Eumelrakete überall wo ich überhaupt keinen Plan habe wie man da Punkte bekommt oder wann mir das verdammte Ding um die Rübe fliegt.

Einfach auf Gesamten Liste anzeigen klicken und man sieht alles.

IMG-20211018-210941.jpg

Edited by R123Rob
  • Thanks 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 2 Minuten schrieb theHitman34:

Wo hast du das denn immer gesehen? Wenn ich beispielsweise auf dein Profilbild tippe, kann ich da noch sehen in welchem Thread du gerade rum lümmelst. 

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

vor 5 Minuten schrieb Black Eagle:

drachenlord-rainer-winkler.gif

cp7izor-gif.10907

1373442.png

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Wo hast du das denn immer gesehen? Wenn ich beispielsweise auf dein Profilbild tippe, kann ich da noch sehen in welchem Thread du gerade rum lümmelst. 

Bin auf meiner alten Laptopmühle hier immer am wuseln. Wenn ich auf deinen pixeligen Name mit meinem Mäuschen drüber streife oder über dein Profilbild wird mir alles mögliche angezeigt (auch die Rakete) aber nicht was du Spitzbube gerade machst!

Lisa G Sig play3.jpg