Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Boah echt? Fuck dann waren die 75000 Euro für die Tonne 😄 sieht aufm Foto aus wie ein Kerl im Gesicht.

Fand die aber schon immer hässlich

Die meiste Kohle steckt bestimmt im Arsch so groß wie der ist. 😉 

Irgendwie hat die was. Da würde meine Nähmaschine ordentlich rattern. ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF:

Die meiste Kohle steckt bestimmt im Arsch so groß wie der ist. 😉 

Irgendwie hat die was. Da würde meine Nähmaschine ordentlich rattern. ^^ 

Für mich hat die nix, finde es einfach abstoßend wenn ein Mensch sich so verunstaltet und nicht so seinen Makel stehen kann. Deswegen lache ich über ihren Frauenpower Rap, das ist einfach nur Müll weil die nie zu sich selber stehen konnte. 

Sowas wie ne Nasenop weil man ne Nase hat wie Gargamel, okay kann ich verstehen. Du hast Miniminitittchen und machst dir eine "normale" Oberweite okay. Aber irgendwann ist schluss.

Ne gute Freundin hat sich die Brüste auch machen lassen, sie hatte zwei krass unterschiedlich große Möpse. Das sah man im BH bzw Bikini auch sofort. Das kann ich noch nachvollziehen.

Solche Frauen wie Shirin oder Katja Dingsbums kann ich einfach nicht verstehen und sowas stößt mich auch total ab.

Kein Mensch ist wirklich perfekt und der Hang zu Perfektion ist für mich widerlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Für mich hat die nix, finde es einfach abstoßend wenn ein Mensch sich so verunstaltet und nicht so seinen Makel stehen kann. Deswegen lache ich über ihren Frauenpower Rap, das ist einfach nur Müll weil die nie zu sich selber stehen konnte. 

Sowas wie ne Nasenop weil man ne Nase hat wie Gargamel, okay kann ich verstehen. Du hast Miniminitittchen und machst dir eine "normale" Oberweite okay. Aber irgendwann ist schluss.

Ne gute Freundin hat sich die Brüste auch machen lassen, sie hatte zwei krass unterschiedlich große Möpse. Das sah man im BH bzw Bikini auch sofort. Das kann ich noch nachvollziehen.

Solche Frauen wie Shirin oder Katja Dingsbums kann ich einfach nicht verstehen und sowas stößt mich auch total ab.

Kein Mensch ist wirklich perfekt und der Hang zu Perfektion ist für mich widerlich

Sehe ich ja ganz genauso! Für ne schnelle Nummer würde ich aber trotzdem nicht nein sagen. 
Allgemein bin ich aber auch für natürlich. Selbst wenn es nur ein A Körbchen ist. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Black Eagle:

Arica Harbor ging immer gut ab in Bad Company 2 :smileD:

Aufjedenfall! 

Und das jetzt in viel besserer Optik wird bestimmt richtig geil. 

Bin gespannt obs dann auch anders aussehen wird, wenn die Häuser einstürzen. Hoffe die haben den Sound beim Einsturz ähnlich gemacht. Zerstörungskills wären auch wieder geil. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb AlgeraZF:

Sehe ich ja ganz genauso! Für ne schnelle Nummer würde ich aber trotzdem nicht nein sagen. 
Allgemein bin ich aber auch für natürlich. Selbst wenn es nur ein A Körbchen ist. 😉 

Hey jeder wie er mag, finde das man nicht jeden gefallen muss. Daher stört es mich auch nicht wenn Mal gegen mich gefeuert wird, ist nun Mal so und jut.

Für ne Nummer muss ich die Frau schön finden und das ist bei ihr nicht der Fall. 

Naja Igelschnäuzchen sind mir zu wenig, wenn sie allerdings sonst top ist und cool drauf wäre es was anderes. Für nen One Night Stand würde ich die wahrscheinlich dennoch nicht ansprechen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb R123Rob:

Habe es gerade erfahren. Bin schockiert. 

 

Jetzt kann man Jutubne eigentlich löschne tadsechlich sogar. Im Knast kann man ja leider nicht strimen. Die Autoren sind echt wahnsinnich allda. Die Knast-Staffel kommt. 

 

Verlassung einleitne...

 

Real talk. Neben Messi's Barca Abgang ein weiterer trauriger Tag dieses Jahr. 

Endlisch ma a kommenta den ma lesen kann ferdammde aggsd! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...