Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb Konsolenheini:

Ja, so geil :) aber das Gift ist auch Mega

Ja, fand das ganz cool. Auch der Dialekt XD...

 

ja, mit dialekt kommt das dann noch viel lustiger rüber.

ziehe dir das mal rein. ist eine szene aus Pulp Fiction, aber auf Kölsch. so lustig. ich sage nur: Frikadell. ich habe mich so weggepackt vor lachen. so geile dialoge.

 

vor 15 Minuten schrieb Konsolenheini:

Die wahren 10 Gebote :D

 

Al Bundy ist eh der beste. :applaudit:

 

vor 12 Minuten schrieb WurmfraurmitVaterkomplex:

Was macht ihr so

im moment schreibe ich hier im forum und auch privat. ansonsten spiele ich weiter House of Ashes auf der PS5.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb WurmfraurmitVaterkomplex:

Wie ist das grafisch so? Sieht man einen Unterschied zwischen den PS4 Titeln und jetzt dem PS5 Dark Pictures? 
 

Ich check grad ein bisschen den History Channel Apple TV Kanal aus. Gibts viele UFO „Dokus“, die find ich immer super. 

also die grafik sieht richtig klasse aus auf der PS5 von House of Ashes. besonders die ganzen lichteffekte sind der hammer, sowie HDR usw.. dann gibt es keine ladezeiten auf der PS5. die atmospähre und location ist auch richtig geil bis jetzt.

und ja, der History Channel ist klasse. den gucke ich auch ab und zu. da kommen immer interessante dokus über alles mögliche. den sender habe ich schon sehr lange (Vodafone Premium/Pay TV).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb spider2000:

ja, mit dialekt kommt das dann noch viel lustiger rüber.

ziehe dir das mal rein. ist eine szene aus Pulp Fiction, aber auf Kölsch. so lustig. ich sage nur: Frikadell. ich habe mich so weggepackt vor lachen. so geile dialoge.

 

Al Bundy ist eh der beste. :applaudit:

 

im moment schreibe ich hier im forum und auch privat. ansonsten spiele ich weiter House of Ashes auf der PS5.

Dat is' lecker frikadelsche... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

:applaudit:

da musste ich so krass lachen. einfach nur geil gemacht von den sprechern.

den ganzen film müssten die mal so machen. ich glaube, ich würde sterben vor lachen.

Glob isch.. der wär wat Janz feined..

vor 1 Stunde schrieb VerrückterZocker:

Fuck, die Serie habe ich als Kind schon geschaut und später als Jugendlicher habe ich mich kaputt gelacht😂

Das war noch Humor ohne Rücksicht auf Verluste.

Ja, da gab's halt noch Gegenwind gegen die hyper emanzen..  da durfte man sich noch echte Satire trauen... Dabei hat die Serie alles, sich selbst und jeden aufs Korn genommen, dadurch war nichts diskriminiert darin. Perfekte Kunst. :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...