Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten schrieb GeaR:

Ja was denn? MS hat doch nicht die Schuld daran, dass Nintendo und Sony nein zum Gamepass gesagt haben. Ist doch dann klar, dass MS hier der große Samariter ist :D

Ah oh ups, wer hat online gaming abotauglich gemacht ahh Ohhh ich glaub das war MS. Gut, dass dadurch niemand ausgeschlossen wird... Ach ich liebe solche fails. Wenn man sich über andere Stellen will, aber die Weste selbst dreckig ist. Herrlich. 

Es wird ja keiner ausgeschlossen ^^

Kaufst dir eine xbox oder hast ein PC 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kasak:

niemals das ist negativ

dann exestiert es nicht

Hahaha ist echt so. Als The Medium für die Ps5 angekündigt wurde, kamen auf einmal keine news dazu xD und hab. Habe unter den Kommentaren noch geschrieben, dass Blobber das auch schon mit Blair witch gemacht hat und es dann einige Monate später auch für die ps4 erschienen ist. Das hat einer der Kommentatoren mir echt nicht geglaubt und war sich so sicher, dass es exklusiv sei 😅 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb GeaR:

Laufen die Spiele auf Mac oder anderen Betriebssystem außer Windows? 

Kann ich dir nicht sagen ^^ gamepass müsste ja funktionieren auf Mac. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb spider2000:

auf Mac laufen nur die Cloud games zum streamen. der normale Game Pass läuft nur auf den konsolen und Windows rechnern, so wie ich gelesen habe.

Ja wow. Dann hätte der Xbox Twitter post in klammern schreiben sollen : (vorausgesetzt die internetverbindung ist gut) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Kommentare zur letzten the medium news auf xD. Danach kam nichts, nicht mal eine Erwähnung der retail Version für die Xbox. Da hat jemand wohl einen großen Z0rn auf Blobber gehabt. Aber echt merkwürdig, dass vorher so groß vom exklusiven Spiel gesprochen wurde.

Screenshot_20211026_223622_com.android.chrome.jpg

Screenshot_20211026_223632_com.android.chrome.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 minutes ago, Kasak said:

oha gatekeeping dachte das machen nur die anderen🤣

naja wenn man keine ahnung hat, die spiele auf GP sind meist nur für Windows OS Rechner entwickelt, das gilt gefühlt für 95% der Spiele die je für Windows erschienen sind, das hat nichts mit MS zutun. Selbst Steam Spiele sind zu 90% alles nur WIndows Plattform. Wenn man die Spiele installieren möchte braucht man eben die OS die es unterstützt, das geht nur mit Windows und den Konsolen. Das muss jeder Entwickler selbst entscheiden ob Sie Linux und Mac supporten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...