Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

15 minutes ago, Kasak said:

oha gatekeeping dachte das machen nur die anderen­čĄú

naja wenn man keine ahnung hat, die spiele auf GP sind meist nur f├╝r Windows OS Rechner entwickelt, das gilt gef├╝hlt f├╝r 95% der Spiele die je f├╝r Windows erschienen sind, das hat nichts mit MS zutun. Selbst Steam Spiele sind zu 90% alles nur WIndows Plattform. Wenn man die Spiele installieren m├Âchte braucht man eben die OS die es unterst├╝tzt, das geht nur mit Windows und den Konsolen. Das muss jeder Entwickler selbst entscheiden ob Sie Linux und Mac supporten.

vor 2 Minuten schrieb TheEagle:

naja wenn man keine ahnung hat, die spiele auf GP sind meist nur f├╝r Windows OS Rechner entwickelt, das gilt gef├╝hlt f├╝r 95% der Spiele die je f├╝r Windows erschienen sind, das hat nichts mit MS zutun. Selbst Steam Spiele sind zu 90% alles nur WIndows Plattform. Wenn man die Spiele installieren m├Âchte braucht man eben die OS die es unterst├╝tzt, das geht nur mit Windows und den Konsolen. Das muss jeder Entwickler selbst entscheiden ob Sie Linux und Mac supporten.

oha x box defense force

hab doch gesagt lass euch wegen halo in ruhe­čĄú

willst mich wieder melden aber ich geb dir keinen grund

Edited by Kasak

vor 1 Minute schrieb TheEagle:

Wurden die Entwickler nicht indirekt dazu gen├Âtigt auf Windows zu programmieren, da direktX usw. exklusiv f├╝r Windows nur gestellt wurde? Ich mein man kann auch ohne...┬á

image.php?type=sigpic&userid=2966&dateline=1260993998

Just now, GeaR said:

Wurden die Entwickler nicht indirekt dazu gen├Âtigt auf Windows zu programmieren, da direktX usw. exklusiv f├╝r Windows nur gestellt wurde? Ich mein man kann auch ohne...┬á

M├╝ssen Sie nicht gibt andere Schnittstellen, wer f├╝r Mac und Linux supporten m├Âchte kann es ja einfach machen, aber es ist nunmal so das 95% der Gaming PC nunmal Windows OS nutzen. Linux kann wenigstens einen Emu nutzen. Mac User sind halt meist nicht die Zocker Gemeinde w├╝rde ich behaupten

vor 5 Minuten schrieb TheEagle:

M├╝ssen Sie nicht gibt andere Schnittstellen, wer f├╝r Mac und Linux supporten m├Âchte kann es ja einfach machen, aber es ist nunmal so das 95% der Gaming PC nunmal Windows OS nutzen. Linux kann wenigstens einen Emu nutzen. Mac User sind halt meist nicht die Zocker Gemeinde w├╝rde ich behaupten

Achso. Kann mich nur grob daran erinnern, dass man oft gezwungen wurde das neuste Windows zu kaufen, damit alles klappt und halt direktX und der ganze Kram. Am Ende hat Microsoft alles getan um ein Monopolstatus in dem Bereich zu haben. (zumindest hab ich nie was von Linux gesehen au├čer zur Ps3 Zeit als Linux drauf installiert wurde xD und halt macOs was ich nicht leiden kann). Nat├╝rlich kann man jetzt im Nachhinein sagen, dass es nicht MS Schuld ist aber ich glaub schon, dass viele Entscheidungen die Konkurrenz damals weggekickt haben. Wie sind die Zahlen aktuell? 5% Linux User, 15% macOs und 80% Windows?┬á

image.php?type=sigpic&userid=2966&dateline=1260993998

vor 45 Minuten schrieb GeaR:

Ja schon, das hast du aber auch bei Google und Android. F├╝r den Laien ist es nicht so einfach sich ein komplettes Android ohne Google zu installieren. Auf Linux kannst du auch ne Sandbox laufen lassen mit Windows, so kann man diese Spiele zocken. Ist nur f├╝r den Laien nicht einfach, ich mein f├╝r viele ist ne DNS Sperre schon ein Stop-Schild ­čśë

MS hat es halt geschafft ne gute Schnittstelle zu entwickeln, klar es gibt auch andere aber das w├Ąre mehr Arbeit f├╝r die Spiele-Entwickler diese auch zu unterst├╝tzen.

Inwiefern es Umst├Ąnde macht wei├č ich nicht, so krass bin ich dann da auch nicht in der Materie.

Nach dem t├Âdlichen Schuss am Set von "Rust" kommen immer mehr Details ans Tageslicht.

..............."Die Nachl├Ąssigkeit der Person, die die Waffe auf dem Gel├Ąnde ├╝berpr├╝fen sollte und das nicht getan hat. Die Person, die melden musste, dass sich eine geladene Waffe auf dem Gel├Ąnde befindet und das nicht getan hat. Die Person, die die Waffe vor der ├ťbergabe am Set h├Ątte ├╝berpr├╝fen m├╝ssen und das nicht getan hat. Der Tod eines Menschen ist das Ergebnis." In jeder Abteilung h├Ątten Profis gearbeitet, nur nicht in der, die f├╝r die Waffen zust├Ąndig war.........................

.....Dann wendet er sich in seinem Text an die Produzenten des Films. "Ich wei├č, ihr m├╝sst das Budget beachten, aber so etwas darf nicht passieren. Mindestens ein Profi geh├Ârt in jede Abteilung. Es ist absolute Pflicht, um eine Trag├Âdie wie diese zu verhindern.....

ganzer bericht: https://www.t-online.de/unterhaltung/kino/id_91038058/-ich-hielt-halyna-in-meinen-armen-als-sie-starb-set-mitarbeiter-ueber-tragoedie.html

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-K├╝hler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

1x┬áin der Woche duschen reicht auch v├Âllig aus.┬á­čĹŹ┬áMehr Zeit zum zocken.┬á

Deutsche Duschen weniger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob