Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb theHitman34:

Ja Opa, wird Zeit wieder ins Bett zu gehen.

Kuschelst Du dich dann wieder an mich? So wie letzte Nacht? Das war schön!

Du kannst auch wieder mit meinen Hoden spielen. Aber bitte bleibe in Sichtweite.

Kuss

Edited by HankBundy

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt

Gerade eben schrieb HankBundy:

Kuschelst Du dich dann wieder an mich? So wie letzte Nacht? Das war schön!

Du kannst auch wieder mit meinen Hoden spielen. Aber bitte bleibe in Sichtweite.

Kuss

Ich bin zwar gruschelisch aber auch sehr kuschelbedürftig. Also komm her!

Lisa G Sig play3.jpg

Gerade eben schrieb theHitman34:

Ich bin zwar gruschelisch aber auch sehr kuschelbedürftig. Also komm her!

Gruschelisch ist stark. StudiVz? :)

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt

vor 1 Minute schrieb theHitman34:

Können uns auch SMS schreiben.

Komm einfach ans Dosentelefon. Bin im Keller.

Guten Morgen Kneipe,

heute wäre am letzten meiner ganzen drei Urlaubstage eigentlich zocken angestanden bis die Kinder aus dem Kindergarten zurück sind, aber natürlich haben sie sich eine Erkältung eingefangen und hocken jetzt daheim. Den einen fucking Tag gefühlt im ganzen Jahr wo ich mal abschalten und einfach länger als 1-2 Stunden am Stück ungestört zocken könnte, aber NEIN 😩

Na ja. Was anderes: Zocke aktuell MediEvil auf PS4 und bin begeistert.  Liebe das Teil einfach seit ich es damals das erste mal auf der PSX durchgezockt hatte. Musste das dann direkt mal passend für Halloween in einem Kürbis verewigen, dank einer Vorlage von Sony selbst :)

IMG_1300.JPG

IMG_1293.JPEG

medievil-halloween_45515764252_o.jpg

Gamer. Geek. Minimalist.

vor 9 Stunden schrieb 3DG:

Kein Ahnung aber mich hat sowas nie einer gefragt.  Aber schön zu sehen das ich auch weniger Dusche. Spart Wasser. 

Vielleicht sollte  es lieber heißen,  Deutsche geben alles für die Umwelt.  Oder Deutsche  sparsam wo andere verschwenden. 

Na ja. Wegen so ein bisschen Schweißgeruch sollen sich die Leute mal Ende der Woche nicht so anstellen. 

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob