Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 42 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Nope, das wird sich immer weiter hochschaukeln. Mit manchen ist dort keine Diskussion möglich.

Melde-Funktion wird missbraucht, es werden Dinge gemeldet weil einen die Meinung nicht passt.

Ich würde mir wünschen wenn man einfach einen "Ignorier"-Button hätte, in dem man Personen reinschreibt die man nicht mehr angezeigt haben möchte... Dann können die schreiben was die wollen, man selbst sieht deren Postings aber nicht mehr... Was denkt ihr darüber ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Konsolenheini:

Ich würde mir wünschen wenn man einfach einen "Ignorier"-Button hätte, in dem man Personen reinschreibt die man nicht mehr angezeigt haben möchte... Dann können die schreiben was die wollen, man selbst sieht deren Postings aber nicht mehr... Was denkt ihr darüber ?

Sowas geht halt nur im Forum. Auf der Startseite in den News liest man seine ignorierten Benutzer*innen wieder. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Elton:

Das geht eigentlich jeden Tag. Im Knast hat man nur nicht immer die Wahl :D

Ach Elton du kannst doch fast jeden haben ob mit schwedischer Aussicht oder ohne. :prost:

vor 8 Minuten schrieb Konsolenheini:

Na, so wie hier alle rum (und nicht Gin) albern 😉 

Ich Whiskey nicht ob das so ist aber das ich dich mit Pfeffi auf nen Korn nehm wird wohl nicht so schnell passieren. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Konsolenheini:

Ich würde mir wünschen wenn man einfach einen "Ignorier"-Button hätte, in dem man Personen reinschreibt die man nicht mehr angezeigt haben möchte... Dann können die schreiben was die wollen, man selbst sieht deren Postings aber nicht mehr... Was denkt ihr darüber ?

Gibt es doch schon, ne Ignorierliste ist schon da.

Halte ich nix von, macht es schwer Unterhaltungen zu folgen und mindert die Möglichkeit auf einen Austausch.

Geht ja gar nicht darum seine eigene Meinung durchzudrücken, noch geht es darum die Meinung des anderen anzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@R123Rob

Hate Speech ist das schlimmste Ding überhaupt, es wird ja alles als Hate Speech angesehen was nicht zum eigenen Weltbild passt.

Wenn ich sage ne Transfrau ist keine Frau in meinen Augen, kann es schon Hate Speech sein. Dabei ist es nur meine Meinung, mir doch schnuppe wer sich als was sieht ernstnehmen tue ich es dennoch nicht. Kann aber in Ruhe leben und braucht mir ja nicht auf die Nerven zugehen.

Oder was die Leute beim Drachenlord machen ist auch Hate Speech, aber das wird so hingenommen weil die Linken-Vollposten ihren Spaß daran haben.

Genauso gehören manche Leute in meinen Augen nur geschlagen Dank ihres Verhaltens. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...