Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

@R123Rob

Hate Speech ist das schlimmste Ding überhaupt, es wird ja alles als Hate Speech angesehen was nicht zum eigenen Weltbild passt.

Wenn ich sage ne Transfrau ist keine Frau in meinen Augen, kann es schon Hate Speech sein. Dabei ist es nur meine Meinung, mir doch schnuppe wer sich als was sieht ernstnehmen tue ich es dennoch nicht. Kann aber in Ruhe leben und braucht mir ja nicht auf die Nerven zugehen.

Oder was die Leute beim Drachenlord machen ist auch Hate Speech, aber das wird so hingenommen weil die Linken-Vollposten ihren Spaß daran haben.

Genauso gehören manche Leute in meinen Augen nur geschlagen Dank ihres Verhaltens. 

vor 5 Stunden schrieb Black Eagle:

Habe mich gestern auch schon über die Schauspieler gewundert und mich gefragt ob das schon immer so war? :haha: Und das mit den 4 Folgen war es ja was @AlgeraZFwissen wollte. :good:

Das mit den 2 Bundeswehrsoldaten war ja mehr ne Comedy Einlage gewesen. :D Aber allein wegen Jonathan Frakes und dem Nostalgiefaktor werde ich auch noch die anderen 3 Folgen schauen. Wobei das mit den Schauspielern auch sicher der Corona-Lage geschuldet ist.

wie gesagt, ist der deutsche ableger. mir sagt das echt nicht zu. wäre viel geiler wenn neue folgen aus den USA kommen würden.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 5 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Bei manches ist scheinbar nur ein Miniaturhämmerchen, ansonsten würden die sich nicht Pussies anstellen 😂

Du weißt doch, klein wie eine nadel aber rattern tut er wie eine Nähmaschine.🥰

• Like 1

vor 24 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Bei manches ist scheinbar nur ein Miniaturhämmerchen, ansonsten würden die sich nicht Pussies anstellen 😂

Mini Hammer muss aber mein Problem sein hab ich gehört, eine Freundin von mir sagte *in der Kürze liegt die Würze*, sie meinte damit ihren Exfreund, der wohl einen kleinen hatte, aber sie meinte er hätte eine gute Technik gehabt... 

Ok ne ps4 hatte der auch, aber das meinte ich jetzt gerade nicht 😉