Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Hahaha 😂 

War gerade aufm Weg zum Zahnarzt, bin wie so oft mit dem Rad gefahren. Fährt mir einer entgegen, fährt natürlich freihändig und kam erst gar nicht auf die Idee langsamer zu werden, aufm Gehweg war nämlich kein Platz um auszuweichen. Es kam wie es kommen musste, er hat sich lang gemacht 😂 herrlich wie er geflucht hat, bin ja auch stumpf weitergefahren.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Vielleicht liegt bei den Tätern ein psychologisches Problem vor. Unsere Justiz wird sich um diese Sache kümmern.

 

Na komm Rob, irgendwann kann auch mal Schluss sein mit der ständigen Gutrederei von wegen es sind doch alle so nett und niemand will jemanden etwas Schlimmes. 🤦🏼‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb VerrückterZocker:

https://m.focus.de/panorama/welt/grausame-tat-11-junge-maenner-vergewaltigen-15-jaehrige-im-hamburger-stadtpark_id_24387012.html

Unbeschreiblich... Wird Zeit dass Europa die Todesstrafe wieder einführt, bei solchen Taten gar nicht lange fackeln. 

Was für eine absolut grauenhafte, schreckliche Tat, welches aufs schärfste verurteilt werden muss! Als Vater zweier Töchter geht mir das nochmal besonders nahe, was dieses arme Mädchen durchmachen musste. Allein die Vorstellung macht mich fertig...

Trotzdem: Die Todesstrafe ist genauso unmenschlich und hat in einer modernen, zivilisierten Gesellschaft nichts verloren. Lasche Urteile aber natürlich genauso wenig. Die Täter gehören m.E.n.  mindestens 10 Jahre oder gleich lebenslang weggesperrt und danach aufs schärfste überwacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb President Evil:

Sorry, aber diese Form der Naivität tut mir weh...

Ja da gibt es nix zu entschuldigen oder schönzureden. Wenn bei denen etwas im Kopf falsch läuft, sollen sie lebenslang in einer Anstalt für bekloppte eingesperrt werden. 
Können sich da dann meinetwegen gegenseitig bespringen! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Siridean Sloan:

Die Todesstrafe ist genauso unmenschlich und hat in einer modernen, zivilisierten Gesellschaft nichts verloren

Solche Gestalten haben darin auch nix zu suchen, ergo weg mit denen und gut ist. Wer andere so unmenschlich behandelt hat kein Anrecht mehr darauf wie ein Mensch behandelt zu werden.

Von mir aus können die auch gequält werden, als GangBang Puppe im Knast benutzt werden, für Medikamententest benutzt werden etc pp. Hauptsache kein Leben mehr.

Im Knast geht es denen noch zu gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb VerrückterZocker:

https://m.focus.de/panorama/welt/grausame-tat-11-junge-maenner-vergewaltigen-15-jaehrige-im-hamburger-stadtpark_id_24387012.html

Unbeschreiblich... Wird Zeit dass Europa die Todesstrafe wieder einführt, bei solchen Taten gar nicht lange fackeln. 

Da wirst du nur ein dududududu machst das nie mehr hören. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb VerrückterZocker:

Solche Gestalten haben darin auch nix zu suchen, ergo weg mit denen und gut ist. Wer andere so unmenschlich behandelt hat kein Anrecht mehr darauf wie ein Mensch behandelt zu werden.

Von mir aus können die auch gequält werden, als GangBang Puppe im Knast benutzt werden, für Medikamententest benutzt werden etc pp. Hauptsache kein Leben mehr.

Im Knast geht es denen noch zu gut.

Ich finde ja überhaupt wir sollten wieder Lynchjustiz und Hexenverbrennung einführen.
War damals eine ganz tolle Zeit und das System war von großem Erfolg gekrönt.
Oder vielleicht doch öffentliche Steinigungen? Wo sind die guten alten Zeiten hin?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...