Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb BMW-M:

Ich selber nicht, mein Bruder hatte es vor ein paar Monaten.

Gott sei Dank nur mit geringer Auswirkung.

Wie gehts Dir und welche Symptome hast du im Moment?

Gute Besserung wünsch ich Dir auf jeden Fall! :)

 

Dankeschön 🙂

Naja es geht... Den ersten Tag ging es mit wirklich schlimm... Hohes Fieber und habe extrem gliederschmerzen gehabt

Hab dann 24 Stunden durchgeschlafen.. 

Seitdem ist das Fieber wieder runter... Fühle mich aber total schwach und habe bisschen kreislauf...Aber immerhin keinen Husten oder atemprobleme. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Chickenhut:

Hatte hier eigentlich jemand corona? 

Mich hats jetzt auch erwischt...

Zuerst einmal, viele gute Besserung und dass du schnell gesund wirst.

Ich persönlich hatte keine Corona aber ein guter Kumpel von mir..

Er hatte letztes Jahr Corona bekommen. Er hatte kein geschmacksempfinden, er war recht schwach, dauerhaft müde, Fieber.. atemprobleme aber nicht so schlimm dass er ins Krankenhaus musste. 

Als er Corona überstanden hatte, haben sich aber lankowitz und ohne breit gemacht bei ihm die bis heute angehalten sind: reduziertes geschmacksempfinden, ein bisschen ist also wieder da, zudem ist er immer recht schnell erschöpft und er schläft viel. Er hat ein wenig taubheitsgefühle an den Extremitäten, also in den fingerspitzen und in den Zehen. Auch ist seine Luft merklich knapper geworden, er ist also nicht mehr so belastungs fähig. Er ist jünger als ich ungefähr zehn Jahre jünger, und hat jetzt das Problem dass wenn er Treppen hoch läuft er schon total außer Atem ist. Ansonsten aber geht es ihn zum Glück wieder gut.

Eine Nachbarin von mir hatte Corona zu Weihnachten bekommen, auch sie hatte Fieber, kein geschmacksempfinden und die ganze Palette. Aber auch sie hatte Glück im Unglück und sie musste nicht ins Krankenhaus.

Nun leidet aber auch sie unter long covid Symptom ungefähr dieselben wie mein Kumpel.

In unserem mehrfamilienhaus gab es einen Nachbarn den ich sehr geschätzt habe der war absolut fit im Leben und hat mir immer wieder geholfen die Einkäufe hoch in meine Wohnung zu tragen. Obwohl der Mann älter war als ich. Aber wie gesagt er stand voll im Leben und war absolut fit, viel Sport gemacht, ist ganz viel Fahrrad gefahren und so weiter.

Dann erkrankte seine gesamte Familie an Corona, und irgendwann hörte ich nachts einen krankenwagen, und Mann lieferte ihn also den Vater der Familie ins Krankenhaus ein...

Damals wusste ich nicht dass sie alle an Corona erkrankt sind, ich dachte nur er müsste wegen irgendwas anderes ins Krankenhaus.

Ein oder zwei Monate später erfuhren wir dass er qualvoll im Krankenhaus an Corona gestorben ist. Er wurde an Maschinen beatmet, aber nichts hat geholfen.

Und von einer Bekannten von mir die ich regelmäßig sehe, ist ein guter Freund gestorben an Corona. Dieser Freund von ihr war bei mir mal zu Besuch 1 Jahr vorher und war absolut fit.

Zum Glück ist in meiner Familie niemand an Corona erkrankt ist jetzt.

Allerdings habe ich auch schon von jemanden gehört hier in der Gegend der Corona hatte aber so gut wie keine schlimmen Symptome hatte..

Mein Fazit sieht also derzeit so aus, das coronavirus Limmer Auswirkung haben kann, auch sehr schlimme Nachwirkungen, aber auch recht mild verlaufen kann ohne Nachwirkung..

Ich drücke dir also ganz fest die Daumen dass bei dir der möglichst milde verlauf stattfindet und du ganz schnell wieder gesund wirst.. :)

Ich habe dir nur das so detailliert erzählte, weil du ja gefragt hast.

 

 

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ob der Threadersteller diesesmal das Game wohl auch mal zockt?😇
    • Hallo. Danke der Nachfrage. Hab mich deswegen nicht gemeldet weil wir unseren Termin auf nächste Woche verschoben haben. Einer der beiden ist krank geworden. Aber ich bin guter Dinge, dass wir zwei neue Mitglieder im "PS VR2-Club" begrüßen können. Ich werde darauf aufpassen, dass ich nicht übers Ziel hinausschieße - nicht, dass Ihnen übel wird. Motion Sickness und so. Dann könnte das Ganze natürlich nach hinten losgehen. 😉
    • 😂😂😂 Was nicht ist kann ja noch ( ich hoffe nicht 🥴 ) werden. Hab nicht verstanden worum die mich rausgeschmissen hatten, hab keinen mist gebaut und vom Loot her ist es egal da jeder den selben Anteil bekommt. Es ist nur schade um die Zeit die man investiert hat.
    • Dank der vielen Antworten ob sich das Spiel lohnt werde ich es mir auch diesen Monat holen 😊 Das die Grafik nicht so gut sein soll stört mich gar nicht. Bin nicht so der Freak der auf die neueste Grafik steht 😅 Solange das allgemeine stimmt bei ein Open World (Kampfsystem und Erkundung) und der Abspann nicht gleich in 30 Stunden über den Bildschirm läuft ist alles oki.
×
×
  • Neu erstellen...