Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Horst:

Das im GIF ist aber nicht Sasha Grey 😉 Aber stimme dir zu, eine sehr talentierte... Schauspielerin :haha:

Wollte euch nur einen schönen Morgen wünschen. 😉 

Die Emma ist auch eine tolle Schauspielerin. Spielt aber leider nur in normale Filmchen mit. Die sind mir immer zu lang. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb AlgeraZF:

Wollte euch nur einen schönen Morgen wünschen. 😉 

Die Emma ist auch eine tolle Schauspielerin. Spielt aber leider nur in normale Filmchen mit. Die sind mir immer zu lang. :D 

Da wird meistens auch viel zu viel geredet und zu selten ge... schnackselt :D:D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern nun doch noch meine erste Covid- Impfung erhalten (Pfizer war für mich Bedingung, sonst hätte ich es nicht gemacht).

Ich habe nie behauptet zu wissen, ob Impfen oder nicht-Impfen richtig oder falsch ist (wer weiss das schon?). Ich war nur immer der Meinung, dass das eine Entscheidung ist, die jeder für sich selbst treffen sollte.

Ich habe aber nicht das Gefühl, dass ich diese Entscheidung für mich selbst getroffen habe.

Ich hatte schlicht keine Wahl mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb President Evil:

Habe gestern nun doch noch meine erste Covid- Impfung erhalten (Pfizer war für mich Bedingung, sonst hätte ich es nicht gemacht).

Ich habe nie behauptet zu wissen, ob Impfen oder nicht-Impfen richtig oder falsch ist (wer weiss das schon?). Ich war nur immer der Meinung, dass das eine Entscheidung ist, die jeder für sich selbst treffen sollte.

Ich habe aber nicht das Gefühl, dass ich diese Entscheidung für mich selbst getroffen habe.

Ich hatte schlicht keine Wahl mehr...

Eine sehr traurige Schlussfolgerung, welcher ich bisher noch sehr gut standhalten kann! Mein Bauchgefühl sagt mir einfach: Lass es!

Bearbeitet von Horst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Horst:

Eine sehr traurige Schlussfolgerung, welcher ich bisher noch sehr gut standhalten kann! Mein Bauchgefühl sagt mir einfach: Lass es!

Dann lass es, wenn du kannst. Wie gesagt, bei mir geht das halt nicht...

vor 7 Minuten schrieb lDarkwalkerl:

Ich hatte nach der ersten Impfung 3 Stunden später direkt Schüttelfrost und 2 Tage im Arm eine Art Muskelkater. Kollege hatte eine Leberentzündung vermutlich davon 😑 Man ist nach der Impfung auch für kurze Zeit Hepatitis A befallen, laut seiner Aussage und Test.

Ich habe keine Nebenwirkungen- Spüre nur die Einstichstelle.

Welchen Impfstoff hattest du/ dein Kollege?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...