Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb AlgeraZF:

Wollte euch nur einen schönen Morgen wünschen. 😉 

Die Emma ist auch eine tolle Schauspielerin. Spielt aber leider nur in normale Filmchen mit. Die sind mir immer zu lang. :D 

Da wird meistens auch viel zu viel geredet und zu selten ge... schnackselt :D:D

• Like 1

BG3-SIGNATUR.jpg.37c3b7c076e29c54acc07b1fc2060745.jpg

Habe gestern nun doch noch meine erste Covid- Impfung erhalten (Pfizer war für mich Bedingung, sonst hätte ich es nicht gemacht).

Ich habe nie behauptet zu wissen, ob Impfen oder nicht-Impfen richtig oder falsch ist (wer weiss das schon?). Ich war nur immer der Meinung, dass das eine Entscheidung ist, die jeder für sich selbst treffen sollte.

Ich habe aber nicht das Gefühl, dass ich diese Entscheidung für mich selbst getroffen habe.

Ich hatte schlicht keine Wahl mehr...

• Confused 1

vor 13 Minuten schrieb President Evil:

Habe gestern nun doch noch meine erste Covid- Impfung erhalten (Pfizer war für mich Bedingung, sonst hätte ich es nicht gemacht).

Ich habe nie behauptet zu wissen, ob Impfen oder nicht-Impfen richtig oder falsch ist (wer weiss das schon?). Ich war nur immer der Meinung, dass das eine Entscheidung ist, die jeder für sich selbst treffen sollte.

Ich habe aber nicht das Gefühl, dass ich diese Entscheidung für mich selbst getroffen habe.

Eine sehr traurige Schlussfolgerung, welcher ich bisher noch sehr gut standhalten kann! Mein Bauchgefühl sagt mir einfach: Lass es!

Edited by Horst

BG3-SIGNATUR.jpg.37c3b7c076e29c54acc07b1fc2060745.jpg

vor 15 Minuten schrieb Horst:

Eine sehr traurige Schlussfolgerung, welcher ich bisher noch sehr gut standhalten kann! Mein Bauchgefühl sagt mir einfach: Lass es!

Dann lass es, wenn du kannst. Wie gesagt, bei mir geht das halt nicht...

vor 7 Minuten schrieb lDarkwalkerl:

Ich hatte nach der ersten Impfung 3 Stunden später direkt Schüttelfrost und 2 Tage im Arm eine Art Muskelkater. Kollege hatte eine Leberentzündung vermutlich davon 😑 Man ist nach der Impfung auch für kurze Zeit Hepatitis A befallen, laut seiner Aussage und Test.

Ich habe keine Nebenwirkungen- Spüre nur die Einstichstelle.

Welchen Impfstoff hattest du/ dein Kollege?

vor 1 Stunde schrieb AlgeraZF:

Wollte euch nur einen schönen Morgen wünschen. 😉 

Die Emma ist auch eine tolle Schauspielerin. Spielt aber leider nur in normale Filmchen mit. Die sind mir immer zu lang. :D 

Also reichen dir 5 Sekunden Filmchen 🤣 

Dann kann ich dir blue box game studios Trailer empfehlen 🤣🤣

vor einer Stunde schrieb President Evil:

Da hat man keine Wahl. Ich musste mich auch impfen, weil wer weiß ob ich Nächtes überhaupt ins Krankenhaus rein komme zur Geburt meines Kindes.