Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ne, ich denke das es mir gefallen wird, ich habe mir Videos vom Gameplay angesehen und das ist dem von der wii u recht Ă€hnlich. Mario Odyssey kommt auch noch in KĂŒrze, war in der engeren Auswahl^^ Kann ich eigentlich ohne Speicherkarte morgen schon spielen? Die Karte kommt erst am Samstag.
    • Meine GĂŒte, das rum gefummel bis man mal die Sprachausgabe auf Englisch hatte, war echt umstĂ€ndlich. Nachdem dann die Sprachausgabe auf Englisch umgestellt war, bei einer Zwischensequenz aber dann plötzlich wieder Deutsch gesprochen wurde, habe ich kurzerhand das deutsche Sprachpaket gelöscht und hoffe nun, dass das in den Zwischensequenzen nicht mehr vorkommt.  Wie auch immer, habe mich nun fĂŒr ein Nerdy-Girl mit Namen Aubrey Goodridge aus dem Hause Ravenclaw entschieden. 
    • Es kann den ganzen Deal blocken, aber doch nicht verlangen dafĂŒr geistiges Eigentum auszulagern, was quasi schon immer Teil der Firma ist. Glaubst du, eine Behörde wĂŒrde von Disney verlangen, dass sie Mickey Maus abstoßen, wenn sie mal aufgekauft werden wĂŒrden. Mit großer Wahrscheinlichkeit nicht. Eher wĂŒrden sie das bei Marken verlangen, die kein langer Bestandteil der Firmengeschichte oder kein Eckpfeiler des Unternehmens sind. Call of Duty ist ein Eckpfeiler von Activision. Nach dem Deal wird Activision aber nicht zu Microsoft, sondern bleibt Activision.
    • Habe eben auch mal die anderen Modi getestet, aber alles außer Performance geht ĂŒberhaupt nicht fit. Kann das nicht angenehm zocken, wenn das keine 60fps sind. Das fĂ€llt beim umgucken so krass auf.  Es sieht auch nicht spĂŒrbar besser aus auf den anderen modis. Gerade beim Kameraschwenk ist es viel besser, wenn direkt alles flĂŒssig und klar zu sehen ist. Das ist bei den anderen modis nicht der fall. 
    • Man muss dennoch das Harry Potter Universum kennen und lieben, um hier voll auf die Kosten zu kommen... Ganz losgelöst von HP ist es daher nicht.
  • Create New...