Eine "Racheaktion" seitens ABK kann ich mir nicht vorstellen, viel plausibler als ein Verzicht der Playstation wäre MS exklusive Inhalte.
Es ist auch egal wer von uns CoD spielt, es lässt sich nun mal nicht abstreiten das Fifa, CoD und GTA ständig top Platzierungen haben. Wobei man Verkaufscharts und Downloadcharts von einander trennen muss, was manche scheinbar nicht ganz hinbekommen, sieht man manchmal hier auf der Newsseite.
Weiß selbst nicht wie man diese drei genannten Titel so lange spielen kann, nur spielen unsere eigenen Geschmäcker dabei keine Rolle.
Denke das der Deal durchgehen wird und es einige Auflagen geben wird, die große Frage die ich mir stelle ist ob MS überhaupt Lust daran hat sich einen beschnitten Publisher zu kaufen.
Zudem wäre es schön wenn bei Sony Übernahmen in Zukunft genauso geschaut wird, jetzt eine Übernahme zu blocken um die nächste ohne wenn und aber zu genehmigen ist schon suspekt. Da braucht man auch nicht mit Zenimax kommen, der Zug ist nun einmal abgefahren und Sony hätte direkt danach handeln sollen
Recommended Posts