Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Und genau das ist der Zwang den die Politik sich nicht getraut hat selbst zu machen, überlassen es lieber der Wirtschaft.

Warum auch nicht, schließlich waren Wahlen und da wäre eine Impfpficht schlecht für die Stimmen gewesen.

Kann mich nur wiederholen, das da alle nur der letzte Abschaum sind und man die auf französische Art los werden sollte.

Finde ich persönlich auch unter aller Sau! Hätte ich so auch nicht gedacht. 

 

vor 33 Minuten schrieb LöSpack:

Meinste ich bin deswegen nochmal vorbei gekommen, oder erwartest du das von mir :haha:?

Ich hoffe du wartest schon unten im Keller auf mich?! Kristallin müsste auch schon da sein. Gleich kommt die schnellste Nähmaschine von ganz Play3.de :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Das Impfen alleine nicht schützt und es immer mehr nach einem Big Deal aussieht.

Was ist in Deutschland mit den neuen Intensivbetten? Da weiß nicht Mal der Spacken Spahn wo die geblieben sind

 

Wer heute noch Vertrauen in die Politik hat dem ist nicht mehr zu helfen. Soweit es auf Bundesebene ist sind die alle korrupt.

Kann halt niemanden vertrauen der lügt wo es nur geht

Kann nicht liken, daher:

10ed2eb1459b_app.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Finde ich persönlich auch unter aller Sau! Hätte ich so auch nicht gedacht. 

Habe genau das erwartet, kommt für mich auch nicht überraschend. Wer denen noch ein Wort glaubt ist entweder bissel dämlich oder so naiv das er an das Gute im Menschen glaubt. Niemand der Macht hat möchte was Gutes für die Bevölkerung, Machterhalt und Gier ist deren einziger Antrieb. 

 

Wenn Mal wirklich eine ernsthafte Bedrohung durch einen Virus kommt, sind wir alle am Arsch. Deutschland will auch im Gesundheitswesen weiter sparen, obwohl Corona gut aufzeigt das es nach hinten losgehen wird. 

Möchte Corona auch gar nicht klein reden, für viele kann der Virus schon tödlich sein. Allerdings ist der Virus keine Bedrohung für die Menschheit, möchte nicht wissen was im Permafrost noch alles lauert wo drauf unser Immunsystem nicht eingestellt ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb webrov_:

Ist doch hier in Ö schon so. Ohne gültigen Antigen- oder PCR-Test kann man mit Gehaltsentgang nach Hause geschickt werden. Ist super wenn du das Ergebniss eines PCR-Tests mit Gültigkeitsdauer von 72h nach 70h erhältst. 😅

Echt lächerlich auch wenn es mich nicht betrifft. Wollte mir heute allerdings die zweite Impfung geben lassen. 
Ist jetzt aber leider jeden Donnerstag ohne Anmeldung. 
Da standen locker 40 Personen bis zu Straße. Und das im Nieselregen und knapp 10 Grad. :D 
Bin gleich wieder abgehauen. Dann brauchen die sich nicht wundern, das da keiner hingeht! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Habe genau das erwartet, kommt für mich auch nicht überraschend. Wer denen noch ein Wort glaubt ist entweder bissel dämlich oder so naiv das er an das Gute im Menschen glaubt. Niemand der Macht hat möchte was Gutes für die Bevölkerung, Machterhalt und Gier ist deren einziger Antrieb. 

 

Wenn Mal wirklich eine ernsthafte Bedrohung durch einen Virus kommt, sind wir alle am Arsch. Deutschland will auch im Gesundheitswesen weiter sparen, obwohl Corona gut aufzeigt das es nach hinten losgehen wird. 

Möchte Corona auch gar nicht klein reden, für viele kann der Virus schon tödlich sein. Allerdings ist der Virus keine Bedrohung für die Menschheit, möchte nicht wissen was im Permafrost noch alles lauert wo drauf unser Immunsystem nicht eingestellt ist.

Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mich auch nicht impfen lassen. Keine Impfung ist scheinbar ein toller Schutz gegen Arbeit. 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb LöSpack:

Ach so ein Mist, jetzt ist mir doch glatt vor lauter Überraschung meine Geldbörse unter den Tresen gefallen :haha: 

Razor, this is for you. Keep on upvoting, good sir. - GIF on Imgur

Du weisst schon, dass er jetzt wieder total überfordert ist und erstmal wieder 10 Spiele platinieren muss, um wieder runterzukommen?! :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...