Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb AlgeraZF:

 

AB6E5655-FE1E-445A-92F0-9B0709E5116B.jpeg

Schon krass wenn man mal alte Beiträge von sich sieht was man früher so geschrieben hat... :think:

Gab im alten Forum auch mal ein Archiv aber das ist wohl leider verschwunden?! Wüsste auch gerne mal was hier im internen Bereich wo nur Foozer und die Mods sehen können alles so steht oder ob wir Profilkommentare haben? :D

Btw. morgen ist auch schon wieder Finale von The Masked Singer und Dienstag kommen Joko & Klaas wieder und eine Woche später ist schon wieder das Jahr 2022 - Kinder, wie die Zeit vergeht... @AlgeraZF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Black Eagle:

Schon krass wenn man mal alte Beiträge von sich sieht was man früher so geschrieben hat... :think:

Gab im alten Forum auch mal ein Archiv aber das ist wohl leider verschwunden?! Wüsste auch gerne mal was hier im internen Bereich wo nur Foozer und die Mods sehen können alles so steht oder ob wir Profilkommentare haben? :D

Btw. morgen ist auch schon wieder Finale von The Masked Singer und Dienstag kommen Joko & Klaas wieder und eine Woche später ist schon wieder das Jahr 2022 - Kinder, wie die Zeit vergeht... @AlgeraZF

Keine Ahnung was die Höheren da noch alles sehen können. Glaub das will man auch gar nicht sehen. :D 

Freu mich morgen auch schon sehr auf das TMS Finale. Überraschungen wird es aber wohl leider nicht geben. 
Und etwas länger dauert es schon noch bis 2022. 

Aktuell geht mir das Arbeitsamt auf den Sack. Ich soll demnächst einen 2 wöchigen Computerkurs machen. Ab dem 3. Januar dann einen 2 wöchigen Arbeitsfindungs Kurs. Dank Corona wird das aber eh alles ausfallen. 😂😂😂

Zur Not werde ich mich einfach krankschreiben lassen. Einfach süß wie die dicken Pralinen da mich ärgern wollen. 🤓

Kann ja auch nix dafür das die mit ihrem Arbeitsleben unzufrieden sind. ^^ 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb AlgeraZF:

@matze0018

Da ich momentan zum Glück arbeitslos bin, habe ich leider nur 200€ pro Tag zur Verfügung. 
Die sind heute schon für ne Flasche Whisky, 12 Monate PS plus und Katzenfutter draufgegangen. 
Reicht dann halt leider nur für das nötigste. 🥺

Welches Katzenfutter kaufst du 🥺

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Blacknitro:

Welches Katzenfutter kaufst du 🥺

Meiner mag das hier sehr gerne. Vom Nassfutter nehme ich bei Amazon immer gleich eine Grosspackung. Entweder 72 oder sogar 96 Tüten. 
Da landet man meistens bei ca. 25 Cent pro Tüte. 
Im Supermarkt kostet das meistens so 50 Cent pro Tüte. 

2D922223-2287-4947-993A-24D5DA891825.jpeg

77804015-789D-459D-9E2D-1DAC72B064AB.jpeg

CD2DE205-6D0F-49FE-94D0-740B1535BC22.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Meiner mag das hier sehr gerne. Vom Nassfutter nehme ich bei Amazon immer gleich eine Grosspackung. Entweder 72 oder sogar 96 Tüten. 
Da landet man meistens bei ca. 25 Cent pro Tüte. 
Im Supermarkt kostet das meistens so 50 Cent pro Tüte. 

2D922223-2287-4947-993A-24D5DA891825.jpeg

77804015-789D-459D-9E2D-1DAC72B064AB.jpeg

CD2DE205-6D0F-49FE-94D0-740B1535BC22.jpeg

Also gibts du kein Trockenfutter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...