Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb spider2000:

ich möchte mal eins klarstellen:

vorhin hat ein user (name nenne ich jetzt nicht) unter anderen behauptet, er ist sich sicher, das ich ein zweit-account habe. er ist der meinung, ich bin auch @R123Rob.  sein beitrag wurde vorhin gelöscht mit seiner behauptung.

 

ich bin seit 2011 hier und habe es nicht nötig ein zweit-account zu besitzen.

wow, wie einige user hier auf sowas immer kommen. die wissen mehr als ich selber. :facepalm:

Ich dachte ihr seit alle Accounts von @JokerofDarkness??

Bin schon ein wenig enttäuscht  jetzt 😔

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb spider2000:

der user hat mich ja auch noch beleidigt mit einer anderen aussage. habe dir ja sein text geschrieben in einer privaten nachricht und wer er ist.

 

Ich habs gelesen was er / sie / es dir geschrieben hat und hab den Kopf geschüttelt.

Mach dir nix draus, das war reine Provokation und macht keinen Sinn sich lang zu ärgern.

Wie in der Realen Welt gibts halt auch hier ein paar Pfosten die sich nicht benehmen können.

Sch.. drauf. :prost:

Bearbeitet von BMW-M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb BMW-M:

Ich habs gelesen was er / sie / es dir geschrieben hat und hab den Kopf geschüttelt.

Mach dir nix draus, das war reine Provokation und macht keinen Sinn sich lang zu ärgern.

Wie in der Realen Welt gibts halt auch hier ein paar Pfosten die sich nicht benehmen können.

Sch.. drauf. :prost:

ja, ist eine provokation und habe mich quasi in den moment geärgert, wo ich das gelesen habe. ist alles wieder im grünen bereich.

auf meiner arbeit gab es auch mal eine mitarbeiterin, die zu meinen boss was gesagt hat, was überhaupt nicht gestimmt hat, die hat gelogen wie gedruckt. das habe ich dann sofort geklärt und die mitarbeiterin hat eine abmahnung bekommen. jetzt ist sie super freundlich zu mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb KerasLucar:

Das jeder das weiß ist klar, denn ihr seit siamesische Zwillinge die Horst, Elton, Uncut und meine Wenigkeit in mühsamer Arbeit voneinander getrennt haben. Frechheit zu behaupten ihr wäret ein und derselbe, ihr habt Tackernadeln und billigstes Wollgarn am Körper die das Gegenteil beweisen. Auch hat Elton drauf bestanden das einer von euch zwei Dinge hat wo nur eins sein sollte.

Sowas dreistes, ich bin erschüttert das jemand unsere gute Arbeit so runterputzt. Macht ihr mal bitte so Eingriffe ohne fachgerechte Ausrüstung und Ausbildung. Tz,tz,tz diese ungehobelten Subjekte. :rolleyes:

Keras? Bist du es wirklich? :think:  Oder bist du Peter Rütten und Oliver Kalkofe in einer Person? :D

Bei @kristallinhabe ich auch ständig das Gefühl Er wäre nicht Sie sondern Es. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Black Eagle:

 

Bin ja direkt nach der Sendung weggepennt..... 🥱😅 und habe gerade wieder zu mir selbst gefunden. :haha:

Ich wusste absolut nicht wer unter den Masken ist und konnte es dann nur durch die Tipps der "Jury" erahnen. War jedenfalls ein richtig geiles Finale und hat Spaß gemacht zuzuschauen. :bana1:

Wenn ich es recht mitbekommen habe, gibt es ja am 26.12. ein Weihnachtsspecial (?) und außerdem kommen am 04.12. Joko & Klaas mit ihrem "Duell um die Welt" zurück. :bana2:@AlgeraZF

 

Also die Performances von der Raupe und Mülli Müller waren echt gut. Eigentlich sollte man da mal Profi von Amateur trennen um es fairer zu gestalten.

Ja war ein tolles Finale! 
Wer war eigentlich der Tiger? Habe ich noch gar nicht nachgeguckt. 

Das mit dem Weihnachtsspecial habe ich nur nebenbei mitbekommen. Singen die da auch? 
Anfang 2022 kommt ja sogar The Masked Dancer. Hieß doch so oder? 
Glaub das wird nicht so besonders. 

Duell um die Welt kommt wieder ja! ^^
Und jetzt am Dienstag kommt doch auch noch Joko und Klaas gegen ProSieben? 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...