Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 31 Minuten schrieb kristallin:

Dieser Tag ist echt fürn Arsch. Musste heute zum ersten Mal in meinem Leben genäht werden, da ich mir in den Finger geschnitten habe. Als ich kurz ohnmächtig geworden bin, hab ich mir auch noch ein Loch in die Zungenspitze gebissen und beim Arzt gab es dann abschliessend die 4. Impfung in diesem Jahr. Yay, läuft bei mir. und bei euch so? Scheisse, bin schon gespannt, wenn dann die Betäubung nachlässt 🥴

Autsch, zu wenig gegessen und dein Kreislauf hat deswegen schlapp gemacht oder kannst du dich nicht leiden sehen?

4te Impfung? Wogegen denn?

Meine Mutter hat heute auch schon die dritte Impfung erhalten. Dieser komische Wert der bei 200 sein sollte war bei ihr nur noch bei 38 oder so. Voll für den Arsch dieser Impfstoff. Selbst der von Biontech den meine Mutter bekommen hat. 

Edited by AlgeraZF

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Meine Mutter hat heute auch schon die dritte Impfung erhalten. Dieser komische Wert der bei 200 sein sollte war bei ihr nur noch bei 38 oder so. Voll für den Arsch dieser Impfstoff. Selbst der von Biontech den meine Mutter bekommen hat. 

Deshalb werden wir uns alle 4-6 Monate spritzen lassen müssen.

Ein schönes dickes Geschäft, clever gemacht muss man schon zugeben.

vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Deshalb werden wir uns alle 4-6 Monate spritzen lassen müssen.

Ein schönes dickes Geschäft, clever gemacht muss man schon zugeben.

Da muss erstmal ein vernünftiger Impfstoff her. Soll ja auch schon Nasenspray geben das vor Corona schützen soll. 
Dann sind halt bald alle Nasenspray abhängig was soll’s. 😂

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Da muss erstmal ein vernünftiger Impfstoff her. Soll ja auch schon Nasenspray geben das vor Corona schützen soll. 

Angst und Schrecken hat schon immer funktioniert. Das war vor 300 Jahren so und wird auch in 300 Jahren noch so sein.

Male das größtmögliche Schreckensszenario aus, verkaufe es permanent in den Medien und schon hat man den Großteil der Bevölkerung auf seiner Seite.

Mir soll's egal sein, mag einzelne Menschen aber die Menschheit als Ganzes wird mir immer merkwürdiger😂

vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF:

Wie die alten Russen.  Jeden Tag ein Glas Vodka . Das reicht. 

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love: